[Verkauft] Timemore Ice Dripper

Diskutiere Timemore Ice Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Timemore Ice Dripper. 20€ inklusive Versand in Deutschland [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 24.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    755
    Verkaufe eine Timemore Ice Dripper.

    20€ inklusive Versand in Deutschland

    5D4010A3-D2F7-4CE8-8238-F2CDF7F889F1.jpeg
     
  2. #2 CoffeeOnTheBrain, 25.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    755
    Reserviert
     
Thema:

Timemore Ice Dripper

Die Seite wird geladen...

Timemore Ice Dripper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!

    Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!: Neu und unbenutzt mit abgepackten Filtern in OVP. Neuer transparenter B75-Dripper von Timemore. Für 1-2 Tassen. Funktioniert mit ganz normalen...
  2. [Verkauft] Timemore, Crystal Eye Golden Black, Dripper, Größe 01, inkl. passender Drip Cup, Neu & OVP

    Timemore, Crystal Eye Golden Black, Dripper, Größe 01, inkl. passender Drip Cup, Neu & OVP: Verkaufe den abgebildeten Keramik-Dripper aus der Edel-Serie von Timemore inkl. dazugehöriger Drip Cup. Der Dripper und die Tasse sind...
  3. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  4. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  5. [Suche] Timemore 078s schwarz

    Timemore 078s schwarz: Wenn jemand eine schwarze Timemore 078s verkauft, möge er sich bitte bei mir melden. Herzlichen Dank!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.