[Vorstellung] Timemore Kaffeezubehör

Diskutiere Timemore Kaffeezubehör im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, wir möchten euch heute die Timemore Mühlen etwas genauer vorstellen. Seit kurzer Zeit haben wir drei neue Mühlen von Timemore bei...

  1. #1 CAPTN Coffee, 20.05.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin zusammen,

    wir möchten euch heute die Timemore Mühlen etwas genauer vorstellen.

    Seit kurzer Zeit haben wir drei neue Mühlen von Timemore bei uns im Shop:
    • Timemore Chestnut X-Lite
    • Timemore Chestnut Slim S3
    • Timemore Chestnut Nano
    Doch was ist neben dem Fassungsvermögen eigentlich der Unterschied der X-Lite und der Slim S3 zu den bereits bekannten Timemore Mühlen Chestnut Slim Plus, C2 und C2 Max?

    Im Fall der Chestnut X-Lite und der Slim S3 ist der entscheidende Unterschied im Vergleich zu der Chestnut X und der Chestnut Slim Plus das Mahlwerk. Beide Mühlen sind mit einem hochwertigen S2C-Mahlwerk (spike to cut) ausgestattet, welches die Bohnen erst anschneidet und dann zerkleinert. Bei der X-Lite wurde das patentierte S2C-Mahlwerk weiter angepasst, um ein noch besseres, homogeneres Mahlergebnis zu erzeugen als mit der Chestnut X, die ebenfalls ein S2C-Mahlwerk hat. Die Timemore Modelle Chestnut Slim Plus, C2 und C2 Max verfügen dagegen über ein Edelstahlmahlwerk.

    Die Timemore Chestnut Nano ist vereinfacht gesagt die kleine Version der Timemore Chestnut G1. Anders als die Chestnut G1 ist die Nano jedoch mit einem kleineren Bohnenbehälter (ca. 15g Fassungsvermögen) und einem klappbaren Handgriff ausgestattet. Das macht sie in Kombination mit der kompakten Größe zu dem perfekten Reisebegleiter.

    Schaut doch gerne mal bei uns im Shop vorbei, da findet ihr weitere Infos zu den einzelnen Timemore Mühlen.

    Schönes Wochenende & Beste Grüße aus Hamburg!
    Euer CAPTN Coffee Team
     
  2. #2 CAPTN Coffee, 21.06.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin zusammen,

    ab sofort findet ihr bei uns im Shop die neue Timemore Chestnut C3 Kaffeemühle.

    Im Vergleich zur Chestnut C2 ist die C3 wie die anderen neuen Modelle mit dem patentierten S2C Mahlwerk ausgestattet, welches für beste Mahlergebnisse sorgt. In allen anderen Punkten gleicht sie der C2 Mühle.

    Zudem neu bei uns im Shop ist der Timemore Air Blower Blasebalg, mit dem ihr das Mahlwerk eurer Kaffeemühlen von Mahlrückständen befreien könnt.

    Wir freuen uns auf euren Besuch im Shop & wünschen euch noch einen schönen, hoffentlich ebenfalls sonnigen, Nachmittag!

    Beste Grüße aus Hamburg
    Euer CAPTN Coffee Team
     
  3. #3 Niikolaii, 20.07.2022
    Niikolaii

    Niikolaii Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    424
    Bekommt ihr von Timemore auch den DFT Refraktometer?
     
  4. #4 CAPTN Coffee, 22.07.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Guten Morgen @Niikolaii,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der DFT Refraktometer von Timemore ist nur für den chinesischen Markt und wird in Deutschland/Europa nicht verfügbar sein.

    Hast du es schonmal mit dem Atago Digital Pocket Refractometer PAL-COFFEE BX/TDS probiert?

    Viele Grüße!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
  5. #5 Niikolaii, 22.07.2022
    Niikolaii

    Niikolaii Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    424
    Hallo, danke für die Rückmeldung nein habe ich nicht aber es ist auch eine ganz andere Preisklasse und der Formfaktor ist auch ein völlig anderer dann muss ich mir wohl aus China importieren lassen
     
  6. #6 CAPTN Coffee, 26.07.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Guten Morgen zusammen,

    heute haben wir zwei Timemore-Schnäppchen für euch parat:

    - Timemore Chestnut C3 nur 69,- EUR (anstatt 99,- EUR)

    und

    - Timemore X-Lite nur 159,- EUR (anstatt 229,- EUR)

    Nur noch geringer Bestand. Und nur solange der Vorrat reicht.

    Dieser Niedrig-Preis kommt nicht wieder!

    Wer heute eine C3 oder eine X-Lite kauft bekommt noch einen Timemore Airblower Blasebalg für die Kaffeemühlenreinigung gratis dazu (Einfach den Kommentar "Gratis Airblower" im Notizfeld beim Checkout hinterlassen).

    Schönen Start in den Dienstag!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
  7. #7 CAPTN Coffee, 16.01.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin liebe Kaffeefreunde,

    wir möchten euch heute über zwei neue Produkte in unserem Timemore Sortiment informieren.

    Mit der Timemore Black Mirror Basic Pro bieten wir nun auch die weiterentwickelte Version der beliebten Timemore Black Mirror Basic Plus an.

    Im Gegensatz zur Basic Plus ist die Basic Pro mit einer weiteren Anzeige für die Flow-Rate ausgestattet. Zudem ist sie reaktionsschneller als ihr Vorgängermodell und wird mit einem größeren Hitzeschutz-Pad geliefert.

    Zudem neu im Sortiment ist die Timemore Chestnut C3 Max Pro. Mit einer Bohnenbehälter-Kapazität von 30 g ist die Mühle die größere Version der Timemore Chestnut C3 Pro.

    Schaut doch gerne mal bei uns im Shop vorbei. In unserem Neubereich findet ihr regelmäßig neue Produkte.

    Schönen Abend!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
  8. #8 quick-lu, 11.02.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Hi,

    habt ihr schon Infos, ob und wann ihr die neue Sculptor Mühle von Timemore ins Sortiment aufnehmt?
    Und natürlich würde mich unverfrorener Weise interessieren, wo sie preislich liegen wird:)

    Gruß
     
    omega3 und Gjdakin gefällt das.
  9. #9 CAPTN Coffee, 14.02.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44

    Moin quick-lu,

    vielen Dank für dein Interesse.

    Leider gibt es bisher noch keine Informationen zu einem Verfügbarkeitsdatum oder einem Preis.

    Sobald wir mehr wissen, geben wir hier gerne ein Update.

    Viele Grüße aus Hamburg!
    Dein CAPTN Coffee Team
     
    xsefa, Phenyl und quick-lu gefällt das.
Thema:

Timemore Kaffeezubehör

Die Seite wird geladen...

Timemore Kaffeezubehör - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. [Suche] Timemore 078s schwarz

    Timemore 078s schwarz: Wenn jemand eine schwarze Timemore 078s verkauft, möge er sich bitte bei mir melden. Herzlichen Dank!
  3. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  4. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  5. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...