Timemore Sculptor 064S & 078s
Diskutiere Timemore Sculptor 064S & 078s im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich frag mich, was die Ursache ist. Sind andere Mühlen auch so? Oder ist das eine "Besonderheit" der Sculptor? Wie ist denn die Varianz bei...
Seite 33 von 34
Thema:
Timemore Sculptor 064S & 078s
Die Seite wird geladen...
-
Timemore Sculptor 064S & 078s - Ähnliche Themen
-
Timemore Sculptor 064s in schwarz
Timemore Sculptor 064s in schwarz: Hi, wenn sich jemand davon trennen möchte bitte Angebote per pm. Vielen Dank! -
[Maschinen] Suche Timemore Sculptor 064s schwarz
Suche Timemore Sculptor 064s schwarz: Hallo, da ich sowohl die Kickstarter als auch die Indigogo Kampagne verpasst habe :rolleyes: suche ich eine Sculptor 064s (zwingend in schwarz)... -
Timemore Sculptor 064S
Timemore Sculptor 064S: Hallo! Ich habe die Kickstarter Kampagne für diese Mühle leider verpasst. Falls also jemand seine loswerden will, oder auf Kickstarter das... -
Timemore Sculptor Espressomühlen 064s und 078s
Timemore Sculptor Espressomühlen 064s und 078s: Und ein zweiter, da Espresso so ganz und gar nichts mit Filter zu tun hat. Hier wird es sicherlich mehr traffic geben als im Original-Thread. -
[Erledigt] Timemore Sculptor 078s schwarz
Timemore Sculptor 078s schwarz: Moin zusammen, ich habe vor einigen Monaten die Timemore 078s schwarz bei Kickstarter gebacked. Wollte sie eigentlich einfach nur testen und...