Timemore Sculptor 064S

Diskutiere Timemore Sculptor 064S im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich habe die Kickstarter Kampagne für diese Mühle leider verpasst. Falls also jemand seine loswerden will, oder auf Kickstarter das...

1. #1 Vincent_B, 08.09.2023
    Vincent_B

Vincent_B Mitglied

Hallo!

Ich habe die Kickstarter Kampagne für diese Mühle leider verpasst.

Falls also jemand seine loswerden will, oder auf Kickstarter das "TIMEMORE 064s - Launch Day Special*2" gekauft hat und somit evtl. die 2. verkaufen will, einfach bei mir melden!

VG
    Vincent

PS: Falls jemand sonst einen Tipp hätte, wo ich die Sculptor 064S beschaffen könnte, wäre das super

Thema:

Timemore Sculptor 064S

Die Seite wird geladen...

Timemore Sculptor 064S - Ähnliche Themen

1. Timemore Sculptor 064s in schwarz

Timemore Sculptor 064s in schwarz: Hi, wenn sich jemand davon trennen möchte bitte Angebote per pm. Vielen Dank!
  2. [Maschinen] Suche Timemore Sculptor 064s schwarz

Suche Timemore Sculptor 064s schwarz: Hallo, da ich sowohl die Kickstarter als auch die Indigogo Kampagne verpasst habe :rolleyes: suche ich eine Sculptor 064s (zwingend in schwarz)...
  3. Timemore Sculptor Espressomühlen 064s und 078s

Timemore Sculptor Espressomühlen 064s und 078s: Und ein zweiter, da Espresso so ganz und gar nichts mit Filter zu tun hat. Hier wird es sicherlich mehr traffic geben als im Original-Thread.
  4. Timemore Sculptor 064S & 078s

Timemore Sculptor 064S & 078s: Hallo zusammen, Ich bin über die neuen Mühlen von Timemore gestolpert, die jetzt im März erstmalig zu bestellen sein werden. Die Preise wurden...
  5. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

[Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex