Timemore Sculptor 078, mit variabler Drehzahl, für Filter
Diskutiere Timemore Sculptor 078, mit variabler Drehzahl, für Filter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der fb Gruppe. Finde auch, dass sie das nicht gut gelöst haben. Wird aber, wenn überhaupt bei späteren Revisionen verbessert werden....
Seite 18 von 33
Thema:
Timemore Sculptor 078, mit variabler Drehzahl, für Filter
Die Seite wird geladen...
-
Timemore Sculptor 078, mit variabler Drehzahl, für Filter - Ähnliche Themen
-
Timemore Sculptor Espressomühlen 064s und 078s
Timemore Sculptor Espressomühlen 064s und 078s: Und ein zweiter, da Espresso so ganz und gar nichts mit Filter zu tun hat. Hier wird es sicherlich mehr traffic geben als im Original-Thread. -
Timemore Sculptor 064/s u. 078s, Kickstarter Kampagne, Wartezimmer, Kosten usw.
Timemore Sculptor 064/s u. 078s, Kickstarter Kampagne, Wartezimmer, Kosten usw.: Damit der originale, eigentlich für die Filtermühle 078 gedachte, nicht noch weiter aufgebläht wird, bitte hier weiterfragen, antworten,... -
Timemore Sculptor 064S & 078s
Timemore Sculptor 064S & 078s: Hallo zusammen, Ich bin über die neuen Mühlen von Timemore gestolpert, die jetzt im März erstmalig zu bestellen sein werden. Die Preise wurden... -
Timemore Sculptor 078
Timemore Sculptor 078: Moin in die Runde. Hat irgendwer hier was näheres an Infos? TIMEMORE Sculptor: The Latest Electric Coffee Grinder interessanter Weise wird... -
Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc
Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc: Hallo zusammen, auch ich brauche hier mal eure Meinung bzw. Kaufberatung zu den SD-Mühlen. Nach monatelanger Recherche möchte ich mir nun endlich...