[Zubehör] Timemore X Lite

Diskutiere Timemore X Lite im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Timemore X Lite

  1. #1 coffeehead, 20.09.2022
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    Suche eine Timemore X Lite
     
Thema:

Timemore X Lite

Die Seite wird geladen...

Timemore X Lite - Ähnliche Themen

  1. Timemore Chestnut X lite

    Timemore Chestnut X lite: Ich finde hier gar nicht soo viel zu der Mühle, daher mal ein kurzes Statement. Ich habe mir die Mühle im Urlaub quasi in der Not gekauft,...
  2. Mahlgrad Frenchpress Timemore x lite

    Mahlgrad Frenchpress Timemore x lite: Hallo, ich habe mir gerade aus Sehnsucht nach gutem Kaffee im Campingurlaub eine Timemore Chestnut X lite gekauft. Sie wird nun für Frenchpress...
  3. [Vorstellung] Timemore Chestnut X Lite / Slim 3 Kaffeemühle

    Timemore Chestnut X Lite / Slim 3 Kaffeemühle: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ab sofort ist die neue Timemore Chestnut X Lite Kaffeemühle neben der neuen Slim 3 in unserem Onlineshop verfügbar!...
  4. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  5. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...