Timer für Maschinen mit Taster on/ff
Diskutiere Timer für Maschinen mit Taster on/ff im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe in den letzten Tagen diverse Leuchtmittel durch Smart-RGBWW ausgetauscht. Die Teile werden allesamt durch Tuya angesteuert. Als nächstes...
Thema:
Timer für Maschinen mit Taster on/ff
Die Seite wird geladen...
-
Timer für Maschinen mit Taster on/ff - Ähnliche Themen
-
Dual Shot-Timer & Baristalight & Temp. für 2-gruppige Maschinen
Dual Shot-Timer & Baristalight & Temp. für 2-gruppige Maschinen: Hallo zusammen, inspiriert durch den schönen Shot-Timer von @mactree habe ich mal eine Version für 2-gruppige Maschinen erstellt. Ich... -
Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?
Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?: (es sollte Zweikreiser heißen; Mist Autokorrektur) Hallo, ich suche für ältere Anwender ein kompaktes System, welches ohne Schnick-Schnack sehr... -
Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?
Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?: Hallo zusammen, lohnt sich Eurer Meinung nach eine Waage mit eingebauter Timerfunktion? Ich nutze für meinen Brühkaffee eine ganz normale... -
[Erledigt] Timer für San Marco Sm90
Timer für San Marco Sm90: funktioniert, keine Ahnung was sowas Wert ist... daher gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken -
Shot timer für Handhebel - Low budget
Shot timer für Handhebel - Low budget: Mein kleines Projekt Sinn oder Unsinn eines Shottimers sei mal dahingestellt, aber ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen solchen...