[Zubehör] Timer für Mühle

Diskutiere Timer für Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Am liebsten eine schicke oder...

  1. #1 mr.klee, 14.02.2020
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    243
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Am liebsten eine schicke oder möglichst unauffällige Lösung (gerne Marke Eigenbau) mit Verstellung in 0,1s-Schritten (die Mühle ist sehr schnell).
    Allzu viel basteln möchte ich nicht müssen, da fehlt mir momentan die Zeit.

    Viele Grüße!
    Nico
     
    herp1 gefällt das.
  2. #2 mr.klee, 09.07.2020
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    243
    Falls jemand ebenfalls auf der Suche sein sollte, es gibt zwei tolle Lösungen: Universalplatine Mühlentimer (etwas mehr basteln, dafür ein Display und andere Vorzüge) und: [Vorstellung] - Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :) (kein basteln nötig, dafür nicht ganz so komfortabel konfigurierbar und kein Display). Für die Fiorenzato habe ich mich für die Lösung von mactree entschieden, für die Macap in der Arbeit habe ich den Grindertimer gekauft. Beides funktioniert super!
     
    mactree und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Timer für Mühle

Die Seite wird geladen...

Timer für Mühle - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

    Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer: Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...
  2. Mühle mit Timer (dosier option) für einfach und doppio espresso

    Mühle mit Timer (dosier option) für einfach und doppio espresso: Hallo, suche zum Einstieg in die Siebträger Home Welt eine relativ gute Mühle. Preis sollte ca. 200 - 350 sein. Was mir wichtig ist es soll...
  3. Mühle mit Timer (1er und 2er) für 300 €

    Mühle mit Timer (1er und 2er) für 300 €: Hallo, ich suche für meinen Bekannten eine vernünftige Lösung. Eine elektrische Mühle mit vernünftigem Ergebnis und Timer Funktion. Nutzung im...
  4. Mühle für Lelit PL 41 PLUS T (mit oder ohne TIMER?)

    Mühle für Lelit PL 41 PLUS T (mit oder ohne TIMER?): Hallo liebe Kaffee-Liebhaber nach der Rückabwicklung der PL 42TEMD (wegen Betrug), habe ich mir nun eine Lelit PL 41 PLUS T günstig aus...
  5. [Zubehör] Externen Timer für Mühle

    Externen Timer für Mühle: Hallo, suche einen externen Timer in einem separaten Gehäuse um meine Mühle sekundengenau ansteuern zu können. VG Hape