[Zubehör] Timer für Mühle

Diskutiere Timer für Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Am liebsten eine schicke oder...

1. mr.klee

mr.klee Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Am liebsten eine schicke oder möglichst unauffällige Lösung (gerne Marke Eigenbau) mit Verstellung in 0,1s-Schritten (die Mühle ist sehr schnell).
    Allzu viel basteln möchte ich nicht müssen, da fehlt mir momentan die Zeit.

Viele Grüße!
    Nico

Thema:

Timer für Mühle

Die Seite wird geladen...

Timer für Mühle - Ähnliche Themen

1. Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten: Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...
  2. [Verkaufe] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

Shottimer von Boardie Mactree für ECM: Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...
  3. [Erledigt] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
  4. [Verkaufe] Faema FP Mühle

Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat...
  5. Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3

Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3: Salut zusammen, ich stecke in der Suche für meine erste Kaffeemühle fest. Wo ich mir schon sicher bin: ich möchte keine Handmühle. Ich trinke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden