Timer für QM-Mühle defekt

Diskutiere Timer für QM-Mühle defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem ich meine QM 3035 bereits vor zwei Wochen wegen des defekten Dreiwegeventils einschicken musste (1 Jahr nach Kauf), ist nun der Timer für...

  1. #1 badalucchino, 17.11.2010
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    Nachdem ich meine QM 3035 bereits vor zwei Wochen wegen des defekten Dreiwegeventils einschicken musste (1 Jahr nach Kauf), ist nun der Timer für die integrierte Mühle hinüber. Ich habe keine Lust, das ganze Gerät nochmal einzuschicken, um es dann nach 10 Tagen schmutzig, schlecht verpackt und mit eingedelltem Frontblech zurück zu bekommen.
    Meine Frage: Wie heißt das elektrische Bauteil, damit ich im hiesigen Elektronik-Laden nicht gar so blöd fragen muss?
     
Thema:

Timer für QM-Mühle defekt

Die Seite wird geladen...

Timer für QM-Mühle defekt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Timer für San Marco Sm90

    Timer für San Marco Sm90: funktioniert, keine Ahnung was sowas Wert ist... daher gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken
  2. Shot timer für Handhebel - Low budget

    Shot timer für Handhebel - Low budget: Mein kleines Projekt Sinn oder Unsinn eines Shottimers sei mal dahingestellt, aber ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen solchen...
  3. [Zubehör] Timer für Mühle

    Timer für Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Am liebsten eine schicke oder...
  4. [Erledigt] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

    Shottimer von Boardie Mactree für ECM: Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...
  5. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...