Timer für QM-Mühle defekt

Diskutiere Timer für QM-Mühle defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem ich meine QM 3035 bereits vor zwei Wochen wegen des defekten Dreiwegeventils einschicken musste (1 Jahr nach Kauf), ist nun der Timer für...

  1. #1 badalucchino, 17.11.2010
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    Nachdem ich meine QM 3035 bereits vor zwei Wochen wegen des defekten Dreiwegeventils einschicken musste (1 Jahr nach Kauf), ist nun der Timer für die integrierte Mühle hinüber. Ich habe keine Lust, das ganze Gerät nochmal einzuschicken, um es dann nach 10 Tagen schmutzig, schlecht verpackt und mit eingedelltem Frontblech zurück zu bekommen.
    Meine Frage: Wie heißt das elektrische Bauteil, damit ich im hiesigen Elektronik-Laden nicht gar so blöd fragen muss?
     
Thema:

Timer für QM-Mühle defekt

Die Seite wird geladen...

Timer für QM-Mühle defekt - Ähnliche Themen

  1. Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004

    Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004: Hallo Zusammen, ich habe seit nun gut zwei Jahren eine Quickmill 3004 im Einsatz und bin soweit auch zufrieden. Was mich nun aber immer wieder...
  2. Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?

    Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?: (es sollte Zweikreiser heißen; Mist Autokorrektur) Hallo, ich suche für ältere Anwender ein kompaktes System, welches ohne Schnick-Schnack sehr...
  3. Timer für Maschinen mit Taster on/ff

    Timer für Maschinen mit Taster on/ff: Ich habe in den letzten Tagen diverse Leuchtmittel durch Smart-RGBWW ausgetauscht. Die Teile werden allesamt durch Tuya angesteuert. Als nächstes...
  4. Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?

    Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?: Hallo zusammen, lohnt sich Eurer Meinung nach eine Waage mit eingebauter Timerfunktion? Ich nutze für meinen Brühkaffee eine ganz normale...
  5. [Verkauft] Timer für San Marco Sm90

    Timer für San Marco Sm90: funktioniert, keine Ahnung was sowas Wert ist... daher gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken