Timer zur Befestigung an der Espressomaschine

Diskutiere Timer zur Befestigung an der Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine Rocket Appartamento hat leider keinen integrierten Timer, und so muss ich entweder eine Waage mit Timer nehmen oder das Handy. Gibts auch...

  1. #1 NikNolte7, 17.12.2022
    NikNolte7

    NikNolte7 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rocket Appartamento hat leider keinen integrierten Timer, und so muss ich entweder eine Waage mit Timer nehmen oder das Handy.
    Gibts auch eine optisch gelungene Stoppuhr, die man irgendwie an der Maschine befestigen.
    Wenn ich Google sind die entweder viel zu groß oder häßliche China-Ware.
     
  2. #2 Augschburger, 17.12.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Was? :rolleyes:

    ? :)

    Eine Hanhart mit Kette dran?
     
    Pappi gefällt das.
  3. #3 ergojuer, 17.12.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Luminaire Coffee - Espresso Shot Timer
    Das Teil kommuniziert mit der Maschine. Schön? Eher nicht..
    Gibt dazu hier auch ältere Threads.
    Wenn du eine schlichte Stoppuhr suchst, muss die ja nicht an der Maschine hängen. Da funktioniert jede Uhr mit Sekundenanzeige in Verbindung mit ein wenig Kopfrechnen.
     
  4. #4 Lecker Schmecker, 17.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    1.145
    Wie wärs denn mit einem Brühgruppenthermometer mit integrierten Shot-Timer?

    Guckst du hier.
     
  5. #5 NikNolte7, 17.12.2022
    NikNolte7

    NikNolte7 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das ist schick !!
    Danke
     
Thema:

Timer zur Befestigung an der Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Timer zur Befestigung an der Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  2. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  3. Timer Relais Mazzer Major

    Timer Relais Mazzer Major: Liebe Kaffee-Netz Community :) ich bin gerade dabei eine Mazzer Major zur restaurieren und möchte dabei auch gleich ein Timer Relais mit Display...
  4. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...