[Verkauft] Timerboard Bezzera BB005

Diskutiere Timerboard Bezzera BB005 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand Interesse an einem Timerboard der Bezzera BB005? Würde ich (fast) verschenken. Versandkosten + 10€ "Aufwandspauschale" ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grumpelstielzchen, 28.11.2019
    Grumpelstielzchen

    Grumpelstielzchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hat jemand Interesse an einem Timerboard der Bezzera BB005?
    Würde ich (fast) verschenken. Versandkosten + 10€ "Aufwandspauschale" ;)
     
  2. #2 Grumpelstielzchen, 09.12.2019
    Grumpelstielzchen

    Grumpelstielzchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Da immer mal wieder die Nachfrage kommt...
    Es geht hier um das orriginale Timerboard.
     
  3. #3 Grumpelstielzchen, 18.01.2020
    Grumpelstielzchen

    Grumpelstielzchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Timerboard ist weg.
    Thread kann auch weg.
     
Thema:

Timerboard Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Timerboard Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 - Timerboard defekt

    Compak K3 - Timerboard defekt: Habe folgendes Problem mit meiner K3 In der Direktmahleinstellung ist alles wie es sein soll. Im Timerbetrieb: Bricht beim ersten...
  2. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.