Timerboard Bezzera BB005

Diskutiere Timerboard Bezzera BB005 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand Interesse an einem Timerboard der Bezzera BB005? Würde ich (fast) verschenken. Versandkosten + 10€ "Aufwandspauschale" ;)

1. #1 Grumpelstielzchen, 28.11.2019
    Grumpelstielzchen

Grumpelstielzchen Mitglied

Hat jemand Interesse an einem Timerboard der Bezzera BB005?
    Würde ich (fast) verschenken. Versandkosten + 10€ "Aufwandspauschale" ;)

2. #2 Grumpelstielzchen, 09.12.2019
    Grumpelstielzchen

Da immer mal wieder die Nachfrage kommt...
    Es geht hier um das orriginale Timerboard.

3. #3 Grumpelstielzchen, 18.01.2020
    Grumpelstielzchen

Timerboard ist weg.
    Thread kann auch weg.

Thema:

Timerboard Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Timerboard Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  2. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  3. [Erledigt] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  4. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  5. Bezzera BZ10 - Dampfventil schief

Bezzera BZ10 - Dampfventil schief: Liebe Forengemeinde, bei meiner Bezzera BZ10 kommt seit der Auslieferung das Dampfventil und das Dampfrohr schief (siehe Foto) aus dem Gehäuse....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden