Timereinbau Eureka MCI

Diskutiere Timereinbau Eureka MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken die hier im forum angebotene eureka mci zu kaufen. wer kann mir sagen, wieviel ein umbau mit timer...

1. #1 criptator, 13.03.2012
    criptator

criptator Mitglied

hallo zusammen,

ich spiele mit dem gedanken die hier im forum angebotene eureka mci zu kaufen. wer kann mir sagen, wieviel ein umbau mit timer funktion kosten würde und woher ich die infos beziehen kann?
    hier im netzt habe ich nur eine anleitung mit platinenumlötung gefunden

danke im voraus

2. #2 Gambrinus, 13.03.2012
    Gambrinus

Gambrinus Mitglied

3. molino

molino Mitglied

AW: Timereinbau Eureka MCI

Hallo,
    zum Timer umbauen ist leicht. Aber nur Timerbetrieb ist scheiße nervig. Deshalb solltest du wenn dann noch nen Schalter miteinbauen. Auch nicht wirklich kompliziert, anstatt dem Jumper muß dort halt ein Schalter angeschlossen werden und ein Loch ins Gehäuse usw., also eben doch ein bisschen basteln.

Martin

4. s7eFan

s7eFan Mitglied

AW: Timereinbau Eureka MCI

Mh meine hat Timer & Manuell und eigentlich benutz ich den Timer nie. Die MCI klumpt manchmal ein wenig, dann bringt der Timer eh nichts und ansonsten.... naja ;-)

Thema:

Timereinbau Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Timereinbau Eureka MCI - Ähnliche Themen

1. Mühle dreht ins Leere ...

Mühle dreht ins Leere ...: [ATTACH]n Nur einen kurzen Moment war die (neue) Eureka Mignon ohne Kaffeebohnen. Hatte sofort nachgeschüttet - trotzdem dreht das Mahlwerk weiter...
  2. Suche Mühle Eureka Atom

Suche Mühle Eureka Atom: Hallo zusammen, Bietet jemand eine gebrauchte Eureka Atom an? Momentan bin ich bzgl. des genauen Modells noch unentschieden. Daher freue ich mich...
  3. Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß

Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß: Hallo suche eines der Mühlen wenn jemand sie abgeben möchte. gerne mir schreiben. schönes Wochenende .
  4. Blockierte Eureka Mignon Silencio - Wie unter Mahlwerk-Halterung gelangen?

Blockierte Eureka Mignon Silencio - Wie unter Mahlwerk-Halterung gelangen?: Meine treue Eureka Mignon Silencio hat auf einmal nur noch kaum hörbar gebrummt/gesummt, nichts hat sich mehr bewegt. Das Ding war irgendwie...
  5. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden