[Verkaufe] Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè
Diskutiere Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, für alle Kaffee-Freunde, die schon immer mal Kaffee zu Hause rösten wollten, aber eher etwas im günstigeren Preissegment gesucht...
Schlagworte:
Thema:
Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè
Die Seite wird geladen...
-
Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster
Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster: Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen -
[Erledigt] Programmierhilfe Arduino UNO / Attiny85
Programmierhilfe Arduino UNO / Attiny85: Trotz der "Fernhilfe" von div. Mitgliedern kriege ich die Programmierung des Attiny85 einfach nicht hin und bin am Ende mit meinem Latein. Wohl zu... -
Projektvorstellung Wasserstandsanzeige mit ATtiny85
Projektvorstellung Wasserstandsanzeige mit ATtiny85: Hallo zusammen! Als Besitzer einer Isomac Relax mit Wassertank habe ich das Problem, dass ich von außen den Wasserstand nicht sehen kann und... -
[Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares
Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :) -
[Erledigt] Prodigal Kenia Filter, Round Hill roastery Äthiopien Espresso
Prodigal Kenia Filter, Round Hill roastery Äthiopien Espresso: Moin, ich habe aktuell 2 Kaffees, die mir nicht so zusagen und die ich daher hier anbiete. Geliefert wurden sie vor ca. 1 Woche. Verkaufen möchte...