[Verkaufe] Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè

Diskutiere Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, für alle Kaffee-Freunde, die schon immer mal Kaffee zu Hause rösten wollten, aber eher etwas im günstigeren Preissegment gesucht...

1. #1 CorlitoCaffé, 05.09.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

für alle Kaffee-Freunde, die schon immer mal Kaffee zu Hause rösten wollten, aber eher etwas im günstigeren Preissegment gesucht haben, haben wir jetzt ein richtig feines Produkt:

Der Tiny Roaster Heimröster ist ein Trommelröster mit Schrittmotor, Sichtfenster aus Glas sowie einer separaten Auffangschale.

Bei uns gibt es diesen Röster als Kit mit optionalen Erweiterungen:

-Passender Gaskocher mit 2200W Leistung (optimale Flamme für gleichmässiges Rösten auf der kompletten Fläche!)
    -Thermometer mit Kerntemperatur-Fühler
    -Ein Rohkaffee-Starterset

Wir machen ebenfalls gerade ein Video fertig und werden dieses in kürze auf dem Produkt verlinken. Schliesslich kann man viel erzählen, aber wir wollen euch beweisen, das Ihr hier ein Produkt bekommt, mit dem ihr wirklich an einen hochwertigen, gasbetriebenen Probenröster rankommt. Wir haben auch schon erste regionale (sehr sehr bekannte) Baristi testen lassen und diese sind begeistert!

Wir sind gerade über der finalen Produktion der ersten 30 Stück, darum gibt es einen limitierten Preorder-Sale. Die Lieferzeit wird sich auf ca. 1 1/2 - 2 Wochen eingrenzen lassen.Wir arbeiten natürlich an mehr, aber in der ersten Serienproduktionsrunde heißt es, wer zuerst kommt, röstet zuerst. Ma(h)len kann er seinen eigenen Kaffee dann logischerweise auch etwas früher.

Hier gehts zum Produkt -KLICK-
    Für die Franken gilt natürlich wie immer: Im Store vorbei kommen, anfassen, probieren, begeistert sein!

Fachhändler sind natürlich auch willkommen, allerdings gilt hier das selbe wie für den normalen Kaffee-Fan: Wer zuerst ordert, kriegt zuerst!

Koffeinreiche Grüße
    Angelo

Cafe Export Colombia, blu, finsterling und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 CorlitoCaffé, 06.09.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

sorry für den Doppelpost aber so ist es einfacher:

Viele haben nach einem Video gefragt. Also haben wir einen ersten Shot gemacht. Diesen findet Ihr jetzt direkt im Artikel unter dem Reiter Video neben der Beschreibung.

Danke für eure Geduld!

Koffeinreiche Grüße
    Angelo

3. herp1

herp1 Mitglied

ist das Produkt in einer Prüfstelle getestet worden?

4. uwe12

uwe12 Mitglied

In der Bucht gibt es Röster aus China, die dem Tiny Roaster zum Verwechseln ähnlich sehen.... Ihr produziert die wirklich selbst??? Ansonsten ein cooles Teil, ich mag minimalistische Lösungen.
    Uwe

Anhänge:

5. herp1

herp1 Mitglied

75€ not bad hätte aber selbst bei den Preis bedenken das mir die Bude abfackelt. eine Gasquelle in die kleine Kaffeestücke/schalen fallen und noch dazu die Platikverkleidung des Motors so nahe an der Flamme(ist übrigens kein Schrittmotor das wäre sinnlos) Nette Spielerei neben dem Grillen in garten. Diese gasofen sind ohnehin nicht im Haus zugelassen.

6. mcrob

mcrob Mitglied

Und so schnell gewinnt das IKEA Thermometer an Wert :D

Nebenbei - also bei 199 Euro ist die auf den Fotos erkennbare Verarbeitungsqualität hoffentlich nur ein Witz. Das sieht ja wild zusammengebastelt aus das Teil.

KAFTAP und -Dune- gefällt das.
  7. KAFTAP

KAFTAP Gast

braucht schon mut, so was anzubieten :eek::D

Sebastiano gefällt das.
  8. #8 DaBougi, 02.05.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Ein netter DIY- Röster der nur versehentlich bei den gewerblichen Angeboten gelandet ist ;-)

Na, ganz ohne Spass und ohne jemand nahe treten zu wollen: Ein interessanter Anreiz für einen Eigenbau (hätte fast alles da).

Als käuflich erwerbliches Produkt scheint es mir fragwürdig...fliegen da nicht die ganzen Häutchen in die Flammen?

Thema:

Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè

Die Seite wird geladen...

Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè - Ähnliche Themen

1. Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo

Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo: Moin! Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich demnächst wegen wahrscheinlich akuter Rösthysterie ab und an Beiträge im Forum schreiben...
  2. Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820

Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820: Danke für das tolle Forum. Mir ist bewusst, dass hier der Großteil den Fokus auf Espresso legt – und hin und wieder tauchen Fragen zum...
  3. Heimrösten: Mittel gegen Espresso-Fieber

Heimrösten: Mittel gegen Espresso-Fieber: Hallo zusammen, mich hat seit einigen Monaten das Espresso Fieber erwischt das erste Medikament was dagegen zu helfen schien war eine...
  4. [Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

Versandkostenfrei bei The Right Roast: Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...
  5. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden