Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

Diskutiere Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In der hiesigen Stadtzeitung "Meier" war ein kurzer Bericht über die Betreiber der folgenden Seite: WeSaveTheWorld.de Grundsätzlich eine gute...

  1. #1 Barista, 12.05.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    In der hiesigen Stadtzeitung "Meier" war ein kurzer Bericht über die Betreiber der folgenden Seite:


    WeSaveTheWorld.de


    Grundsätzlich eine gute Idee, das Amazon-Partnerprogramm auf diese Art und Weise zu nutzen. Es kostet den Amazon-Kunden nichts und die Gewinne gehen nicht an Idealo & Co.
    Vielleicht einfach mal vormerken und beim nächsten Amazon-Kauf über diese Seite einloggen.
     
  2. #2 iCoffee, 12.05.2009
    iCoffee

    iCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    Gute Sache! Hab den Link schon weiterverbreitet.
     
  3. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    klingt gut.

    bestelle viel über amazon und der eine click macht ja auch keine umstände...
     
  4. #4 Barista, 12.05.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    AW: Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    Ich war zugegebenermaßen von der Höhe der Provisionen (5-7,5 %) überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sich die Verlinkerei so lohnt.
    Bei dem Umsatz von Amazon darf man gar nicht dran denken, wieviel Geld zusammenkäme, wenn alle über diese Seite zu Amazon gehen würden.
     
  5. #5 Crema-Fan, 12.05.2009
    Crema-Fan

    Crema-Fan Gast

    AW: Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    Dass Verlinkungen so sehr lohnen wusste ich bislang auch noch nicht, aber dafür beschäftige ich mich auch zu wenig mit dem Thema. Interessant zu sehen ist aber, wie sich die Geschäfte von Amazon so entwickelt haben. Das ist ja wirklich eine sehr beachtliche Geschichte. Ich finde, da kann man ruhig auch mal diesen kleinen Umweg vorm Bestellen klicken und auch einer anderen sache damit mal etwas gutes tun. Finde das Prinzip wirklich denkbar einfach und absolut unterstützenswert!
     
  6. #6 Gandalf2904, 12.05.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    Und mit sicherheit besser, als Payback seine Daten zu schenken und denen dafür auch noch Kohle in den Hals zu scheffeln für ein paar lächerliche Pünktchen...
     
  7. #7 Determann, 12.05.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    AW: Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    Hi,

    hier noch ein erklärender Beitrag:

    schneckenhof.de - Redaktion: Artikel anzeigen

    Unabhängig hiervon habe ich bei amazon nachgefragt ob tatsächlich durch Bannerweiterleitung zwischen fünf und sieben Prozent des Einkaufswertes zu verdienen ist.

    Gruß

    Determann
     
  8. boing

    boing Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    AW: Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    Hier ist das mit den Prozenten genau erklärt, weiter unten ist eine Tabelle. (Nein, ich verdiene nichts wenn Ihr über diesen Link einsteigt...;-)).
     
Thema:

Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

Die Seite wird geladen...

Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten" - Ähnliche Themen

  1. TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista

    TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista: Jetzt auf Servus TV: Red Bull Barista. Bericht von den Barista Championships in den USA
  2. Toller Tip: Glätteisen zum Verschlieesn der Aromabeutel

    Toller Tip: Glätteisen zum Verschlieesn der Aromabeutel: Hallo, Als Neukaffeeröster bin ich über die Frage gestolpert, wie ich denn die Aromabeutel, in welche ich den frisch gerösteten Kaffee eingefüllt...
  3. Probiertip: Boginda Planatation

    Probiertip: Boginda Planatation: Ich hatte bislang sehr wenige Kaffees, die bei mir zu einem Aha-Erlebnis führten. Dazu gehörten z.B. der erste Malabar, den ich damals von Fausto...
  4. OT-Tip: Ubuntu auf den alten Laptop!

    OT-Tip: Ubuntu auf den alten Laptop!: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen Laptop geleistet und traute mich daher erstmals, den alten mit Ubuntu auszuprobieren. Mein alter Samsung...
  5. Tip: Drehdornpresse als Tamperstation

    Tip: Drehdornpresse als Tamperstation: Moin, Ist eventuell schon ein alter Hut, habe aber nicht gewußt, daß ähnliche Teile so günstig zu haben sind (Wer das auch haben will: Ähnliche...