Tip für Espressokauf nach Ladenschluss und am Sonntag

Diskutiere Tip für Espressokauf nach Ladenschluss und am Sonntag im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, im Cafe Heimweh (hintern Opernplatz, Richtung Bahnhof) gibt es deren "hauseigenen" Espresso zu kaufen. 250 gr. ganze Bohnen und...

1. #1 KingCole, 29.11.2006
    KingCole

KingCole Mitglied

Hallo,

im Cafe Heimweh (hintern Opernplatz, Richtung Bahnhof) gibt es deren "hauseigenen" Espresso zu kaufen. 250 gr. ganze Bohnen und gemahlen, zwei Mischungen: eine "mildere" und eine "klassische", ca 5 Euro. Der Espresso schmeckt wirklich gut, wenn auch nicht spitze. Ich habe auch noch nie "alte" Bohnen erwischt.

Interessant ist das vor allen dann, wenn man am Sonntag merkt, dass die Espressobohnen alle sind ....

Thema:

Tip für Espressokauf nach Ladenschluss und am Sonntag

Die Seite wird geladen...

Tip für Espressokauf nach Ladenschluss und am Sonntag - Ähnliche Themen

1. Tip für Maschinenfüße gesucht, die keine Abdrücke hinterlassen

Tip für Maschinenfüße gesucht, die keine Abdrücke hinterlassen: Guten Morgen, meine Urlaubsmaschine Quickmill Cassiopea hinterlässt unschöne Fußspuren. Hat jemand Bezugsquellen, wo man nicht rutschende, aber...
  2. TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista

TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista: Jetzt auf Servus TV: Red Bull Barista. Bericht von den Barista Championships in den USA
  3. Tip zum TV-kauf

Tip zum TV-kauf: Guten Morgen, evtl. hab ich Glück und hier wimmelt es von Schwarmwissen bezgl. TV-Technik. Leider wird mein Fernseher nicht mehr allzu lange...
  4. Bezzera Brühkopfdichtung E61 Dicke+ Material: bitte um Tip

Bezzera Brühkopfdichtung E61 Dicke+ Material: bitte um Tip: Hallo, ich möchte nach 1 Jahr die Brühkopfdichtung an meiner Bezzera Unica wechseln: Könnt ihr mir sagen, ob 8, oder 8,5 mm Dicke notwendig sind...
  5. Tip zu Geldbeutel/börse erbeten.

Tip zu Geldbeutel/börse erbeten.: Hallo Forumisti, ich bin auf der Suche nach einer neuen Geldbörse. Also für ein Männlein(mich!) mit Bedarf an Unterbringungsmöglichkeit von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden