Tip: supergünstige adoro in mainz - Minibar adoro stark reduziert

Diskutiere Tip: supergünstige adoro in mainz - Minibar adoro stark reduziert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid14]An alle Kaffefreunde (und solche, die es werden wollen)! Habe in Mainz einen Laden entdeckt, der alle im Lager...

1. Maxl

Maxl Gast

[color=#000000:post_uid14]An alle Kaffefreunde (und solche, die es werden wollen)!

Habe in Mainz einen Laden entdeckt, der alle im Lager vorhandenen Modelle der [b:post_uid14]Minibar Adoro auf 549 Euro[/b:post_uid14] reduziert hat (auch Chrom, kostet normalerweise 839 Euro!).
    Der Laden heißt "Cookmal" und befindet sich in der Römer-Passage.

Warum ich mir für diese Maschine entschieden habe?
    Nachdem ich die Adoro schon länger ins Auge gefasst hatte (Gründe s.u.), jedoch immer vor dem etwas hohen Preis (für ein "nur-Pads"-System) zurückgeschreckt bin, habe ich jetzt bei diesem Preis zugeschlagen.

Mein Kaffetrinkprofil (zur Begründung der Kaufentscheidung):
    - ca. 2 Tassen am Tag
    - mag die Plastik-Maschinen nicht --> Design der Adoro in Chrom finde ich super
    - muss bei mir schnell gehen (ich hab morgens vor der Arbeit nicht viel Zeit und komme erst am späten nachmittag wieder)
    - reinigen geht auch sehr schnell
    - aufgrund meines niedrigen Konsums --> Bohnen werden alt --> bei Pads immer gleichbleibend hohe Qualität

Keine Ahnung, wieviele Maschinen die noch haben; als ich meine gestern (30. März) geholt habe, waren "noch einige im Lager" (nach Aussage der Verkäuferin).

Hier ein Bild von "meiner" Adoro :;):
    [img:post_uid14]http://lorch-online.net/sonstiges/Adoro2.jpg[/img:post_uid14][/color:post_uid14]

Thema:

Tip: supergünstige adoro in mainz - Minibar adoro stark reduziert

Die Seite wird geladen...

Tip: supergünstige adoro in mainz - Minibar adoro stark reduziert - Ähnliche Themen

1. Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?

Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?: Hallo, da ich nächste Woche meine Kaffeeodyssee beginne habe ich 2 gebrauchte Mazzer Stark erstanden. Eine wird als Espressomühle mit SSP Scheiben...
  2. Restauration Quickmill 02835 stark verrostet

Restauration Quickmill 02835 stark verrostet: Hi ich möchte mit euch ein paar Bilder von meinem recht kniffeligen Projekt teilen. Es handelt sich um eine 10 Jahre alte Quickmill 02835 mit...
  3. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
  4. Siebträgermaschinen: Aufheizzeit durch warmes Wasser reduzieren?

Siebträgermaschinen: Aufheizzeit durch warmes Wasser reduzieren?: Hi zusammen! auf die Gefahr hin, dass ich in ein riesengroßes Fettnäpfchen trete stelle ich die Frage dennoch: Könnte man bei Siebträgermaschinen...
  5. Gaggia Classic starker Durchfluss seit Brühkopftausch

Gaggia Classic starker Durchfluss seit Brühkopftausch: Hallo, Ich habe mir einen neuen Brühkopf aus Messing gegönnt (DUSCHEN-TRÄGERPLATTE AUS MESSING IM SET | FÜR GAGGIA BABY - NEW BABY , 29,90 €....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden