Tip: supergünstige adoro in mainz - Minibar adoro stark reduziert

Diskutiere Tip: supergünstige adoro in mainz - Minibar adoro stark reduziert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid14]An alle Kaffefreunde (und solche, die es werden wollen)! Habe in Mainz einen Laden entdeckt, der alle im Lager...

  1. Maxl

    Maxl Gast

    [color=#000000:post_uid14]An alle Kaffefreunde (und solche, die es werden wollen)!

    Habe in Mainz einen Laden entdeckt, der alle im Lager vorhandenen Modelle der [b:post_uid14]Minibar Adoro auf 549 Euro[/b:post_uid14] reduziert hat (auch Chrom, kostet normalerweise 839 Euro!).
    Der Laden heißt "Cookmal" und befindet sich in der Römer-Passage.

    Warum ich mir für diese Maschine entschieden habe?
    Nachdem ich die Adoro schon länger ins Auge gefasst hatte (Gründe s.u.), jedoch immer vor dem etwas hohen Preis (für ein "nur-Pads"-System) zurückgeschreckt bin, habe ich jetzt bei diesem Preis zugeschlagen.

    Mein Kaffetrinkprofil (zur Begründung der Kaufentscheidung):
    - ca. 2 Tassen am Tag
    - mag die Plastik-Maschinen nicht --> Design der Adoro in Chrom finde ich super
    - muss bei mir schnell gehen (ich hab morgens vor der Arbeit nicht viel Zeit und komme erst am späten nachmittag wieder)
    - reinigen geht auch sehr schnell
    - aufgrund meines niedrigen Konsums --> Bohnen werden alt --> bei Pads immer gleichbleibend hohe Qualität

    Keine Ahnung, wieviele Maschinen die noch haben; als ich meine gestern (30. März) geholt habe, waren "noch einige im Lager" (nach Aussage der Verkäuferin).

    Hier ein Bild von "meiner" Adoro :;):
    [img:post_uid14]http://lorch-online.net/sonstiges/Adoro2.jpg[/img:post_uid14][/color:post_uid14]
     
Thema:

Tip: supergünstige adoro in mainz - Minibar adoro stark reduziert

Die Seite wird geladen...

Tip: supergünstige adoro in mainz - Minibar adoro stark reduziert - Ähnliche Themen

  1. TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista

    TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista: Jetzt auf Servus TV: Red Bull Barista. Bericht von den Barista Championships in den USA
  2. Toller Tip: Glätteisen zum Verschlieesn der Aromabeutel

    Toller Tip: Glätteisen zum Verschlieesn der Aromabeutel: Hallo, Als Neukaffeeröster bin ich über die Frage gestolpert, wie ich denn die Aromabeutel, in welche ich den frisch gerösteten Kaffee eingefüllt...
  3. Probiertip: Boginda Planatation

    Probiertip: Boginda Planatation: Ich hatte bislang sehr wenige Kaffees, die bei mir zu einem Aha-Erlebnis führten. Dazu gehörten z.B. der erste Malabar, den ich damals von Fausto...
  4. OT-Tip: Ubuntu auf den alten Laptop!

    OT-Tip: Ubuntu auf den alten Laptop!: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen Laptop geleistet und traute mich daher erstmals, den alten mit Ubuntu auszuprobieren. Mein alter Samsung...
  5. Tip: Drehdornpresse als Tamperstation

    Tip: Drehdornpresse als Tamperstation: Moin, Ist eventuell schon ein alter Hut, habe aber nicht gewußt, daß ähnliche Teile so günstig zu haben sind (Wer das auch haben will: Ähnliche...