Tipp : Espresso Naumburg Saale

Diskutiere Tipp : Espresso Naumburg Saale im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich öfters Familiär in der Gegend Unterwegs sein müssen, und ich nirgends im Umkreis von 10 KM ein gescheiten Espresso bekommen habe, hier mal...

  1. #1 magross, 01.03.2019
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    122
    Da ich öfters Familiär in der Gegend Unterwegs sein müssen, und ich nirgends im Umkreis von 10 KM ein gescheiten Espresso bekommen habe, hier mal ein TIP

    Das Dom Café, direkt am Eignag vom Naumburger DOM

    Domcafé - Unser Café-Restaurant


    Ein sehr schön und gemütlich eingerichtetes Café (leider nur bis 18:00 Uhr offen.)

    Selbstgemachte verschiedene sehr leckere Kuchen und Torten.

    Italienischer 2 Gruppigen Siebträger, 2 sehr gute La Cimbali MAGNUM Mühlen die anscheinend perfekt eingestellt sind.
    Die Espresso Variationen sind eigentlich immer alle perfekt und sehr köstlich.


    Es gibt weit und breit nicht mir bekanntes vergleichbares in Naumburg und Umgebung.

    Selbst die bei Italiener oder Eisdielen in Naumburg kannst die Espressis in die Tonne Kloppen.


    Was noch viel schlimmer ist, Naumburg hat eine eigene Kaffeeröster

    (Moness Kaffeerösterei) dort wird mit Hochwertiger Röstverarbeitung und hochwertigen Bohnen geredet.


    Problem, im Hauseigenen Kaffee/Eisdiele, kommen die leckeren Bohnen aus einem Industrieautomaten gequält in die Tasse.

    Grüße aus dem Ried Marcus
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.624
    Zustimmungen:
    22.692
    So ein Elend habe ich neulich in Rothenburg ob der Tauber leider auch erlebt - bzw. gesehen, das „Erlebnis“ habe ich mir erspart :confused:
     
  3. Niets

    Niets Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    dann war bei mir am Wochenende das einzige mal, wo es nicht geschmeckt hat.
    ich bin wegen diese Empfehlung dort hin, war aber schwer enttäuscht, da der Espresso selbst im Cappuchino (mir!) schlecht geschmeckt hat.
    Nicht besser als eine Bäckereikette mit Siebträger
     
Thema:

Tipp : Espresso Naumburg Saale

Die Seite wird geladen...

Tipp : Espresso Naumburg Saale - Ähnliche Themen

  1. Kauftipps - Espresso gut und schnell (und schick)

    Kauftipps - Espresso gut und schnell (und schick): Hallo Gemeinde, ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit, aber je länger ich lese desto verwirrender wird es :-) Hilfe ...Ich möchte doch...
  2. Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?

    Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?: Hallo zusammen, Habe mir für den abendlichen Genuss koffeinfreien Kaffee (von Roast - Sante, ganze Bohne natürlich) gekauft und eben ausprobiert...
  3. Bialetti / Espressokocher Erfahrungen und Einsteigertipps

    Bialetti / Espressokocher Erfahrungen und Einsteigertipps: Hallo Zusammen, Ich war bis eben seit längerem stiller Mitleser des Forums und dachte mir nun ich schreibe einen Beitrag um meine Erfahrungen mit...
  4. Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig

    Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig: Hallo, nach einigem Ringen mit mir und dem Geldbeutel habe ich mir eine Vesuvius geleistet. Nun ist sie schneller als erwartet eingetroffen und...
  5. Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream

    Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream: Hallo, gestern habe ich nun endlich (nach 6 Wochen Lieferzeit) meine Ascaso Dream bekommen. Nach dem Aufstellen sollte man erstmal durchspülen,...