Tipp : Espresso Naumburg Saale

Diskutiere Tipp : Espresso Naumburg Saale im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich öfters Familiär in der Gegend Unterwegs sein müssen, und ich nirgends im Umkreis von 10 KM ein gescheiten Espresso bekommen habe, hier mal...

  1. #1 magross, 01.03.2019
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Da ich öfters Familiär in der Gegend Unterwegs sein müssen, und ich nirgends im Umkreis von 10 KM ein gescheiten Espresso bekommen habe, hier mal ein TIP

    Das Dom Café, direkt am Eignag vom Naumburger DOM

    Domcafé - Unser Café-Restaurant


    Ein sehr schön und gemütlich eingerichtetes Café (leider nur bis 18:00 Uhr offen.)

    Selbstgemachte verschiedene sehr leckere Kuchen und Torten.

    Italienischer 2 Gruppigen Siebträger, 2 sehr gute La Cimbali MAGNUM Mühlen die anscheinend perfekt eingestellt sind.
    Die Espresso Variationen sind eigentlich immer alle perfekt und sehr köstlich.


    Es gibt weit und breit nicht mir bekanntes vergleichbares in Naumburg und Umgebung.

    Selbst die bei Italiener oder Eisdielen in Naumburg kannst die Espressis in die Tonne Kloppen.


    Was noch viel schlimmer ist, Naumburg hat eine eigene Kaffeeröster

    (Moness Kaffeerösterei) dort wird mit Hochwertiger Röstverarbeitung und hochwertigen Bohnen geredet.


    Problem, im Hauseigenen Kaffee/Eisdiele, kommen die leckeren Bohnen aus einem Industrieautomaten gequält in die Tasse.

    Grüße aus dem Ried Marcus
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.901
    So ein Elend habe ich neulich in Rothenburg ob der Tauber leider auch erlebt - bzw. gesehen, das „Erlebnis“ habe ich mir erspart :confused:
     
  3. Niets

    Niets Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    dann war bei mir am Wochenende das einzige mal, wo es nicht geschmeckt hat.
    ich bin wegen diese Empfehlung dort hin, war aber schwer enttäuscht, da der Espresso selbst im Cappuchino (mir!) schlecht geschmeckt hat.
    Nicht besser als eine Bäckereikette mit Siebträger
     
Thema:

Tipp : Espresso Naumburg Saale

Die Seite wird geladen...

Tipp : Espresso Naumburg Saale - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  2. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  3. Espresso schmeckt Sauer, tipps?

    Espresso schmeckt Sauer, tipps?: Hallo Liebe Leute, nun konnte ich endlich nach langem warten meine Xenia und Niche kühren, wenn man das so nennen kann nach den ersten kläglichen...
  4. Tipps für Espresso- und Kaffeetassen

    Tipps für Espresso- und Kaffeetassen: Moin ihr Lieben, Ich suche ganz verschiedene Tassen aller Art und möchte am liebsten keine Tasse doppelt haben. Ob schlicht oder ausgefallen, ob...
  5. Geheimtipp Espressobohnen?

    Geheimtipp Espressobohnen?: Hallo, ich suche einen (oder mehrere) "Geheimtipps" zu okayen Espressobohnen. Ich habe nicht viel Geld, möchte aber nicht mehr diese 9€/Kilo...