Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Diskutiere Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?

1. Anjab

Anjab Mitglied

Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?

Thema:

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Die Seite wird geladen...

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  2. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  3. ECM Classika PID heizt extrem langsam auf

ECM Classika PID heizt extrem langsam auf: Hallo Experten, seit gestern steigt die Temperaturanzeige am PID meiner ECM Classika PID beim Aufheizen ätzend langsam, also ca. 3 Minuten pro...
  4. ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???

ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???: Hallo zusammen, beim meiner Synchronika (gekauft 04/2018) sind das OPV und das Antivakuumventil (siehe hier, Nr. 8) defekt. Dadurch ist andauernd...
  5. Rocket Espressomaschine

Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden