Tipp: Kaffeeprinzen.de heute versandkostenfrei bestellen!

Diskutiere Tipp: Kaffeeprinzen.de heute versandkostenfrei bestellen! im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Vllt ist es für den einen oder anderen interessant, daher wollte ich es noch fix posten. Ich habe gerade den Sidamo und Yirgacheffe (als...

1. NEVIA

NEVIA Mitglied

Vllt ist es für den einen oder anderen interessant, daher wollte ich es noch fix posten.

Ich habe gerade den Sidamo und Yirgacheffe (als Filterröstung) geordert, um mit Ice Drip weiter zu experimentieren :cool:
    Für Espresso nutze ich gerne den Espresso Arabica und Monsun; habe jetzt aber mal den Espresso El Zapote (Direct Trade) mitbestellt.

Hier der Link zum Newsletter:
    Kaffeeprinzenpost

LG Nevia

2. NEVIA

NEVIA Mitglied

AW: Tipp: Kaffeeprinzen.de heute versandkostenfrei bestellen!

So viele Klicks - hat denn auch jmd bestellt? :-D
    Mein Paket ist am Sa noch angekommen :)

3. #3 domimü, 14.07.2013
    domimü

domimü Mitglied

Deine besorgte Nachfrage lässt aber schon Zweifel aufkommen, ob es nur ein Tipp für Boardies oder doch eher übliche Werbung ist. Glaubst du etwa, ich schaue jetzt nach, ob das Angebot vom 12.7. noch gilt, wenn da ein "heute" dabeistand?

4. NEVIA

NEVIA Mitglied

Hier wird einem aber auch sofort Werbung oder Troll unterstellt…! :roll:
    Ich bin weder Inhaber, noch verwandt oder verschwägert oder sonst wie mit den Kaffeeprinzen bekannt - ich mag lediglich guten Espresso/Kaffee und wollte ebenso Interessierten einen Tipp geben.

Da ich davon ausgehe, dass du Datum und "heute" kombinieren kannst, wirst du wohl nicht nachgeschaut haben, ob das Angebot noch gilt. ;-)

Thema:

Tipp: Kaffeeprinzen.de heute versandkostenfrei bestellen!

Die Seite wird geladen...

Tipp: Kaffeeprinzen.de heute versandkostenfrei bestellen! - Ähnliche Themen

1. Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör

Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör: Hallo, habe mir die Quickmill Orione und die Eureka Specialita bestellt. Nun die Frage welches Werkzeug ihr drumrum für notwendig bzw. sinnvoll...
  2. Wo Gummitülle der Dampflanze einer Graef ES90 bestellen?

Wo Gummitülle der Dampflanze einer Graef ES90 bestellen?: Moin, an meiner Graef ES90 ist die graue Gummitülle defekt, die auf die Dampflanze geschoben ist. Es geht um das Teil, das als Griff fungiert und...
  3. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  4. Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR

Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR: Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW FR 10.5., 20:15 Uhr, WDR
  5. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden