Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground

Diskutiere Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis, alternativer Siebträger X1 Ground Vor ein paar Tagen konnte ich feststellen, dass der...

  1. #1 old_bean, 03.12.2013
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis, alternativer Siebträger X1 Ground

    Vor ein paar Tagen konnte ich feststellen, dass der Siebträger der kleineren Lelit Maschinen auch perfekt an die neueste Version der Francis X1 Ground mit Messingboiler passt. Da bei der Francis nur aufsteckbare Plastikausläufe verwendbar sind, wäre das unter Umständen für jemanden interessant der auch aufschraubbare 3/8" Ausläufe verwenden möchte.

    Der preisliche Unterschied ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen, die von Francis haben ja noch die Style-Steuer im Preis. Außerdem dürfte der bodenlose von Lelit auch passen (eine Vermutung).

    Getestet hab ich jeweils mit beiden Sieben, hab sie auch zwischen den Siebträgern problemlos durchtauschen können.
     
    Cofeve gefällt das.
Thema:

Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground

Die Seite wird geladen...

Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground - Ähnliche Themen

  1. Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter

    Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter: hallo, ich habe mir die moccamaster one cup geholt. ich suchte einen dauerfilter, konnte aber erst keinen finden, der passen würde. es gab die aus...
  2. Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??

    Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bekam eine Rancilio Silvia geschenkt, welche ich mit einem PID ausgestattet und an meine Arbeitsstelle...
  3. Bitte um Tipp: Schlosser in München

    Bitte um Tipp: Schlosser in München: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...
  4. Tipp: Schlosserei in München (West?)?

    Tipp: Schlosserei in München (West?)?: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...
  5. TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees

    TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees: WDR Fernsehen Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees Sendung mit Untertiteln Service/Ratgeber/ Wissenschaft Montag, den 22. Juli...