Tipp: Schlosserei in München (West?)?

Diskutiere Tipp: Schlosserei in München (West?)? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...

  1. #1 muenchenlaim, 05.08.2013
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo!

    Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich Adressen aus. Meine Erfahrung in der Stadt der Schönen und Reichen macht mich aber skeptisch: Unfreundliche Menschen, lange Wartezeiten und gerne sehr hohe Preise.

    Worum geht es: Ich habe zwei Boxenständer aus Metall-Vierkantrohr. Ungefährt wie auf dem Foto.

    [​IMG]

    Da müßte die Höhe um 20cm gekürtz und die Deckplatte wieder draufgeschweißt werden. Anschließend pulverbeschichten oder lackieren (sind aktuell ziemlich verkratzt).

    Danke im Voraus!
    Christoph
     
Thema:

Tipp: Schlosserei in München (West?)?

Die Seite wird geladen...

Tipp: Schlosserei in München (West?)? - Ähnliche Themen

  1. Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter

    Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter: hallo, ich habe mir die moccamaster one cup geholt. ich suchte einen dauerfilter, konnte aber erst keinen finden, der passen würde. es gab die aus...
  2. Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??

    Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bekam eine Rancilio Silvia geschenkt, welche ich mit einem PID ausgestattet und an meine Arbeitsstelle...
  3. Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground

    Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground: Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis, alternativer Siebträger X1 Ground Vor ein paar Tagen konnte ich feststellen, dass der...
  4. Bitte um Tipp: Schlosser in München

    Bitte um Tipp: Schlosser in München: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...
  5. TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees

    TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees: WDR Fernsehen Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees Sendung mit Untertiteln Service/Ratgeber/ Wissenschaft Montag, den 22. Juli...