Tipp: SMP ruhig mal entkalken zwischendurch...

Diskutiere Tipp: SMP ruhig mal entkalken zwischendurch... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ... ansonsten macht es irgendwann "POFF" Dieses Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten. Das zum Thema "Das Wasser in Kölle is joot." :oops: [IMG]

  1. floW

    floW Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ... ansonsten macht es irgendwann "POFF"

    Dieses Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten. Das zum Thema "Das Wasser in Kölle is joot." :oops:

    [​IMG]
     
  2. #2 betateilchen, 03.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Tipp: SMP ruhig mal entkalken zwischendurch...

    Da muss aber die Entkalkungsleuchte schon eine ganze Weile gebrannt haben :cool: Sind bei Euch alle blind?

    Hey - Filterkaffee ist auch keine Lösung. Auch eine Filtermaschine will entkalkt werden.

    Und genau aus solchen Gründen gibt es clevere Maschinen, die nach dem Ignorieren von Reinigungs- und/oder Entkalkungsaufforderungen einfach sagen: "Jetzt mag ich nicht mehr. Kümmere Dich erstmal um mich!" und die Getränkeproduktion verweigern.

    Deine Maschinen kriegen wir schon wieder hin - ansonsten nehme ich sie Euch auch gerne ab.
     
Thema:

Tipp: SMP ruhig mal entkalken zwischendurch...

Die Seite wird geladen...

Tipp: SMP ruhig mal entkalken zwischendurch... - Ähnliche Themen

  1. Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter

    Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter: hallo, ich habe mir die moccamaster one cup geholt. ich suchte einen dauerfilter, konnte aber erst keinen finden, der passen würde. es gab die aus...
  2. Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??

    Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bekam eine Rancilio Silvia geschenkt, welche ich mit einem PID ausgestattet und an meine Arbeitsstelle...
  3. Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground

    Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground: Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis, alternativer Siebträger X1 Ground Vor ein paar Tagen konnte ich feststellen, dass der...
  4. Bitte um Tipp: Schlosser in München

    Bitte um Tipp: Schlosser in München: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...
  5. Tipp: Schlosserei in München (West?)?

    Tipp: Schlosserei in München (West?)?: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...