Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop

Diskutiere Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bei meinem letzten Villach besuch war ich im EKZ "Atrio" und konnte es mir nicht verkneifen dort einen Espresso zu trinken, ich hab mich...

  1. #1 Nightstalker, 28.01.2008
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    bei meinem letzten Villach besuch war ich im EKZ "Atrio" und konnte es mir nicht verkneifen dort einen Espresso zu trinken, ich hab mich spontan für die Kaffee Bar im EG entschieden.

    Der Name der Bar ist "Lino's Coffee Shop"
    ++++Lino's Coffee 2006+++

    Wie man sieht gehört das Lokal einer Kette mit ital. Wurzeln die eigenen Kaffee anbieten. Die Maschinen scheinen gut gepflegt, die Auswahl an Kaffeesorten ist gut und die Zubereitung des Espressos erfolgt nach allen Grundregeln der Espressozubereitung.
    Bei meinem Besuch wurde ich von 2 netten Damen bedient die ihr Handwerk zu verstehen schienen.

    Auffällig war vorallem dass die keinen Volumetrischen Maschinen hatten sondern tatsächlich mit manueller Dosierung arbeiten so konnte man sehr gut beobachten wie lange der Espresso lief und bei beiden Espressi die ich bestellt habe waren es deutlich über 20 Sek., das Resultat, ca. 30ml mit schöner Crema, hat mich überzeugt.

    Ok also wer mal in Villach ist fährt am besten ins Atrio und besucht "Lino's Coffee Shop".

    lg
     
  2. #2 Sabine S, 08.02.2008
    Sabine S

    Sabine S Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop

    Ja, das Linos ist einen Abstecher wert.
     
Thema:

Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop

Die Seite wird geladen...

Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop - Ähnliche Themen

  1. Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter

    Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter: hallo, ich habe mir die moccamaster one cup geholt. ich suchte einen dauerfilter, konnte aber erst keinen finden, der passen würde. es gab die aus...
  2. Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??

    Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bekam eine Rancilio Silvia geschenkt, welche ich mit einem PID ausgestattet und an meine Arbeitsstelle...
  3. Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground

    Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground: Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis, alternativer Siebträger X1 Ground Vor ein paar Tagen konnte ich feststellen, dass der...
  4. Bitte um Tipp: Schlosser in München

    Bitte um Tipp: Schlosser in München: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...
  5. Tipp: Schlosserei in München (West?)?

    Tipp: Schlosserei in München (West?)?: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...