[Tipp] WMF Vollautomaten - Vorführgeräte

Diskutiere [Tipp] WMF Vollautomaten - Vorführgeräte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allerseits, ich war heute zufällig in Heidelberg (Rohrbach) im Media Markt. In der Kaffee-Abteilung stehen aktuell mehrere...

  1. #1 betateilchen, 13.08.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Hallo allerseits,

    ich war heute zufällig in Heidelberg (Rohrbach) im Media Markt. In der Kaffee-Abteilung stehen aktuell mehrere Ausstellungsgeräte von WMF zu stark reduzierten Preisen.

    Wer also in der Region wohnt und über eine solche Anschaffung nachdenkt, sollte sich das vielleicht mal anschauen. Parallel dazu wird auch die bekannte 0% Finanzierung angeboten.

    Ich hab nix mit den beteiligten Firmen zu tun, und das soll auch keine Werbung darstellen - lediglich ein gutgemeinter Tipp.
     
Thema:

[Tipp] WMF Vollautomaten - Vorführgeräte

Die Seite wird geladen...

[Tipp] WMF Vollautomaten - Vorführgeräte - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  3. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  4. Sortenreiner Canephora im Vollautomaten

    Sortenreiner Canephora im Vollautomaten: Bin ganz frisch im Kaffee-Netz und falle gleich mit der ersten Frage ins Haus: Ich bin Kaffee-Röster in einer Mikrorösterei und bin mit einem...
  5. Umstieg vom Vollautomaten mit begrenztem Platz

    Umstieg vom Vollautomaten mit begrenztem Platz: Hallo in die Runde :) Mein Kaffee bereitete bis vor Kurzem immer ein Vollautomat zu - sehr praktisch, aber - und da brauche ich mir nichts...