Tipp zum Kessel entleeren z.B. Cimbali Junior

Diskutiere Tipp zum Kessel entleeren z.B. Cimbali Junior im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe vorgestern bei meiner Cimbali Junior den Kessel entleert, weil sie in den nächsten Tagen auf die Reise geht. Habe nach einer Möglichkeit...

  1. #1 eckartz, 13.03.2012
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    Habe vorgestern bei meiner Cimbali Junior den Kessel entleert, weil sie in den nächsten Tagen auf die Reise geht. Habe nach einer Möglichkeit gesucht das Wasser direkt aus der Maschine zu leiten. Siehe da, da fand sich dieser praktische verformbare Trichter. Das Wasser lief direkt in die Spüle und nicht in die Maschine.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    LG

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Tipp zum Kessel entleeren z.B. Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Tipp zum Kessel entleeren z.B. Cimbali Junior - Ähnliche Themen

  1. Tipps Gaggia CC Kessel öffnen

    Tipps Gaggia CC Kessel öffnen: Moin Moin Ich bin grade dabei meine Gaggia CC für eine gründliche Reinigung/Wartung mit Entkalken etc zu zerlegen. Ich bin jetzt soweit, dass ich...
  2. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  3. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  4. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....
  5. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...