Tipp zum Kessel entleeren z.B. Cimbali Junior

Diskutiere Tipp zum Kessel entleeren z.B. Cimbali Junior im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe vorgestern bei meiner Cimbali Junior den Kessel entleert, weil sie in den nächsten Tagen auf die Reise geht. Habe nach einer Möglichkeit...

1. #1 eckartz, 13.03.2012
    eckartz

eckartz Mitglied

Habe vorgestern bei meiner Cimbali Junior den Kessel entleert, weil sie in den nächsten Tagen auf die Reise geht. Habe nach einer Möglichkeit gesucht das Wasser direkt aus der Maschine zu leiten. Siehe da, da fand sich dieser praktische verformbare Trichter. Das Wasser lief direkt in die Spüle und nicht in die Maschine.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

LG

Thema:

Tipp zum Kessel entleeren z.B. Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Tipp zum Kessel entleeren z.B. Cimbali Junior - Ähnliche Themen

1. Kessel Gaggia CC

Kessel Gaggia CC: Hallo zusammen, ich habe meine Gaggia CC auseinandergenommen, um u.a. den Kessel zu reinigen. Dabei ist mir am oberen Ende ein hellgrüner "Stein"...
  2. Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?

Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?: Bei meiner Vibiemme Domobar ist die Heizung defekt und ich versuche diese nun selbst zu ersetzen. Die Heizung ist von unten in den Kessel...
  3. Cimbali Junior M21 - Rota springt nicht an

Cimbali Junior M21 - Rota springt nicht an: Hallo zusammen, meine Cimbali Jinior hat das Problem, daß die Rota plötzlich nicht mehr anspringt. Ein-Schalter betätigen und nix passiert. Wenn...
  4. Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet

Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet: Hi ! Hätte mal eine Frage zum Mahlgrad der Cimbali Cadet ! Der Mahlgrad wir mirt der Einstellschraube vorne links eingestellt. Um jetzt nicht da...
  5. Gebrauchte Magister ES70 - FI fliegt wenn Kessel aufheizt

Gebrauchte Magister ES70 - FI fliegt wenn Kessel aufheizt: Hi Leute, Hab hier im Forum eine gebrauchte Magister ES70 erworben. Leider ist die Zeit bis zur Inbetriebnahme sehr lang geworden... Jedenfalls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden