[Veranstaltung] Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis

Diskutiere Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; 2:2 für Deutschland :-)

  1. #21 espressionistin, 12.06.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    2:2 für Deutschland :)
     
    cup29 gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    hab zwar keine Ahnung von dem Zeuchs - trotzdem:
    3:3 für uns ;)!
     
    mergimmuja gefällt das.
  3. dalek

    dalek Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    2:1 für Deutschland
     
  4. #24 pastajunkie, 12.06.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Wenn du mich so fragst, würde ich sagen für die Ukraine. Die deutsche Mannschaft ist eine Turniermanschaft, die kriegen am Anfang oft eine aufs Dach und sie steigern sich dann...
     
  5. #25 therock124, 12.06.2016
    therock124

    therock124 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    92
    3:0 Deutschland! Da ich mit meiner Freundin zusammen Tippe und wir gestern das 1:1 England:Russland richtig hatten (wir sind also echte Experten ;) ) kannst du das schonmal zusammenpacken:D
     
  6. #26 amictus, 12.06.2016
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    3:1 für D

    nette Aktion :)
     
  7. #27 leupster, 12.06.2016
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    389
    2:0 für... Deutschland ;)
    wirklich schöne Aktion
     
  8. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Deutschland 3:1 Ukraine
     
  9. #29 Kofeinator, 12.06.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Ich habe keine Ahnung, dafür HR-Info. Laut denen haben wir die letzten vier Auftaktspiele insgesamt 11:0 gewonnen.
    Heute Abend geht die Serie weiter mit 1:0.
     
  10. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Red_Code
    eine charmante Promo-Idee.

    Tja, als "Experte in Fußballsachen" :rolleyes: .... ein schlappes 1:0 für uns, aber erst in der Nachspielzeit ca. 91. Min. .
    (braucht Ihr jetzt schon die Adresse für den Versand? :D)
     
  11. #31 Tobizzle, 12.06.2016
    Tobizzle

    Tobizzle Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    14
    Coole Aktion, ich tippe 3:1 für Deutschland ;)
     
  12. #32 bellfaba, 12.06.2016
    bellfaba

    bellfaba Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    81
    Schöne Aktion!

    Ich tippe 2:1 für Deutschland :)
     
  13. #33 Matthinho, 12.06.2016
    Matthinho

    Matthinho Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    2:0 für Deutschland


    Keep fighting MICHAEL [emoji256][emoji256]
     
  14. #34 domimü, 12.06.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    534:11 für Deutschland, Revanche für den ESC.:D
     
    Welskador, andruscha, espressionistin und 2 anderen gefällt das.
  15. #35 The Rolling Stone, 12.06.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161

    Hast du den Zettel mit den EM-Ergebnissen geklaut? Bei der Fifa suchen sie den grade ganz dringend - immerhin wurde schon kassiert für die gewünschten Ausgang der Spiele^^

    Scherz beiseite, ich tippe auf 1:0 für die Ukraine.
     
  16. #36 turriga, 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Hat der in der 67.Minuten denn schon Zeit, eingewechselt zu werden, ist der da wirklich schon mit seinem stand up comedy act etwa schon fertig, der Mario Barth des Fußballs, oder dann nur kurz so für Zwischendurch nur als kleine Unterbrechung:cool:?

    Leider nur ein müdes 1:1, aber irre mich dafür dann umso lieber!:(:)
     
  17. #37 puckmuckl, 12.06.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Schließe mich der 2:1 für Deutschland-Fraktion an, vielen Dank für das nette Spielchen!

    Kommt der Kaffee dann eigtl als osteuropäische Röstung daher? ;-)

    Schöne Grüße!
     
  18. #38 Tschörgen, 12.06.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    7:1 Für Deutschland - Die spielen nämlich immer so gegen Mannschaften mit gelben Trikots!
     
    domimü gefällt das.
  19. #39 BrikkaFreund, 12.06.2016
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    888
    4:1 für Deutschland
     
  20. #40 quick-lu, 12.06.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    23.440
    verdienten Spielern wird gerne mal die eine oder andere Spielminute gegönnt:) und einer muß doch zuständig sein, fürs Wohlfühlklima in der Mannschaft , wenn nicht ein Ex-Spieler aus Köln, wer dann:p.
    Bei der Fifa wird das sicher sehr ernst genommen, aber hier ist die UEFA zuständig:D.
     
Thema:

Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis

Die Seite wird geladen...

Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  2. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  3. Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?

    Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?: Hey hey :-) In kurz: Ich halte mich an alle Faktoren (inkl. gutem Equipment) und bekomme trotzdem einen relativ "flachen" und vor allem bitteren...
  4. Aufrüstung auf erste richtige Siebträgermaschine

    Aufrüstung auf erste richtige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich habe vor rund einem Jahr mit einer Delonghi Dedica (vernünftiger ST, vernünftige Siebe und Silvia-Dampflanze) angefangen,...
  5. Siebträger...keine leichte Entscheidung das richtige zu finden...wer hilft mir?

    Siebträger...keine leichte Entscheidung das richtige zu finden...wer hilft mir?: Hallo zusammen, in der Hoffnung mehr zu Erfahren habe ich mich hier angemeldet und einiges gelesen...es scheint aber nicht so einfach wie gedacht...