[Veranstaltung] Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis

Diskutiere Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Irland -Schweden war richtig spannend. Offenes Visier und ein super Schiedsrichter.

  1. #101 Largomops, 13.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.668
    Irland -Schweden war richtig spannend. Offenes Visier und ein super Schiedsrichter.
     
  2. zwicko

    zwicko Gast

    Mein Paket kam heute an, vielen Dank nochmal!
    Ich hatte mir dunkle Bohnen gewünscht, was habe ich denn eigentlich von euch bekommen? Label o.ä. gibt's auf der Packung ja nicht.
     
    mo_redcode gefällt das.
  3. #103 mo_redcode, 16.06.2016
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Bewusst ohne Labels bei den Dunkeln versendet -> Tippspiel 2.0 ;) :D
     
    blu, zwicko und osugi gefällt das.
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Einfach mal die Jakobstüte umgefüllt und ab die Post... :p:D
     
    mo_redcode gefällt das.
  5. hodihu

    hodihu Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank auch von mir für die prompte Lieferung. Das fehlende Label macht das Öffnen demnächst richtig spannend :)
     
    mo_redcode und osugi gefällt das.
  6. #106 mo_redcode, 16.06.2016
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    die richtig Tipper wurden "gekrönt" :D
     
    osugi gefällt das.
  7. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    .. oder "gedröhnt"... :D

    BTW: Wann geht denn eigentlich eure Webseite online?
     
  8. #108 dolce vita, 16.06.2016
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    702
    Und auch von mir ein dickes Dankeschöön!!
    [​IMG]
     
  9. #109 Aeropress, 16.06.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Hab den gleichen heute bekommen, vielen Dank.
     
  10. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Nun bin ich aber sehr auf eure Erfahrungsberichte gespannt! Ich bin ja leider leer ausgegangen... :(
     
  11. #111 espressionistin, 18.06.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
  12. #112 Red_Code, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    Ach ja,

    die Bohnen haben Trinkreife, die wir versendet haben, die Frage kam jetzt per PN paarmal auf, da ja die dunklen Bohnen ohne Labels versendet worden. Kurz etwas dazu:
    Der banale Grund dafür ist das uns die Etiketten ausgegangen sind. Die Nachfrage nach dunklen Espressobohnen haben wir schlichtweg falsch eingeschätzt.
    Unser Profi:rolleyes:-Labeldrucker hat eine Macke und wurde eingesandt, daher sind wir grad auf eine externe Druckerei angewiesen.
    Wir wollten niemanden warten lassen wegen den Etiketten.

    Umzu erkennen, welche Bohnen es sind:

    Mattschwarze Verpackung= Ikarus (Espressoblend)

    oder

    Glänzendschwarze Verpackung = Dichterkraft (100% Robusta)

    Wer hat`s beim Robusta sofort rausgeschmeckt ?!

    Ich wünsche viel Spass und Genuß mit den Bohnen :)

    Liebe Grüße

    Viktoria
     
  13. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Gibt es heute wieder ein Tippspiel?
    Wenn ja tippe ich mal 3:0 für Deutschland.
     
  14. #114 leupster, 22.06.2016
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    392
    Puh, also deswegen geht der so ab, hätte nicht gedacht das ich nen 100 % Robusta so gut finde ;)
    Man lernt nie aus...
     
  15. #115 Tschörgen, 22.06.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Leider verloren. Du musst nun 250g Kaffee an die Rösterei schicken. :D
     
    pastajunkie, osugi, TobiasM und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #116 Red_Code, 01.07.2016
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    Wir haben wieder Labels und zur Feier das unsere Website endlich online ist ( www.redcode-coffee.de ) und sie von euch rege genutzt wird, auf ein Neues mit dem Tippspiel

    Wer das richtige Ergebnis Deutschlan(g)d vs. Italien vor Anpfiff tippt, bekommt einen Kaffee 250g Drachenseele (Ruanda Washed Medium Roast) gratis.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Viktoria
     
    blu gefällt das.
  17. floschu

    floschu Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Dann fange ich mal an:

    2:0 für Deutschland!
     
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    1:0 für D!
     
  19. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    0:1 :(
     
  20. #120 HansWurst, 01.07.2016
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    3:0 D! :D
     
Thema:

Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis

Die Seite wird geladen...

Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis - Ähnliche Themen

  1. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  2. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  3. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  4. Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?

    Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?: Hey hey :-) In kurz: Ich halte mich an alle Faktoren (inkl. gutem Equipment) und bekomme trotzdem einen relativ "flachen" und vor allem bitteren...
  5. Aufrüstung auf erste richtige Siebträgermaschine

    Aufrüstung auf erste richtige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich habe vor rund einem Jahr mit einer Delonghi Dedica (vernünftiger ST, vernünftige Siebe und Silvia-Dampflanze) angefangen,...