Tipps Cappuccino in München

Diskutiere Tipps Cappuccino in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo Leute! Bin nächstes WE beruflich in München unterwegs (Kurs)!Wäre für Tipps sehr dankbar :-) Danke glg rockdj24

1. #1 rockdj24, 07.03.2010
    rockdj24

rockdj24 Mitglied

hallo Leute!

Bin nächstes WE beruflich in München unterwegs (Kurs)!Wäre für Tipps sehr dankbar :)
    Danke

glg rockdj24

Thema:

Tipps Cappuccino in München

Die Seite wird geladen...

Tipps Cappuccino in München - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ACF Cappuccino Tassen

ACF Cappuccino Tassen: [IMG]Moin Ich strukturier um und biete daher hier insgesamt sechs Tassen mit vier Untertassen an. Gewöhnliche Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
  2. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  3. Erfahrungen, Tipps und Tricks zur Sage Oracle (Touch)

Erfahrungen, Tipps und Tricks zur Sage Oracle (Touch): Hallo in die Runde, mein Mann und ich sind nun stolze Besitzer einer Sage Oracle Touch Maschine :) Leider ist mein Mann direkt zur Dienstreise...
  4. Isomac Supergiada: Brühkopf-Demontage-Tipps

Isomac Supergiada: Brühkopf-Demontage-Tipps: Hallo Zusammen, ich will den Brühkopf von der Siebträgerführung befreien. Da sich nichts bewegt, habe ich beides über Nacht in Kaffeefettlöser...
  5. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden