Tipps für coldbrewequipment

Diskutiere Tipps für coldbrewequipment im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe boardies, Ich würde mir für den Sommer gerne ein coldbrewdripper zulegen, nachdem ich eines dieser wirklich seltenen aha... Oh!...

1. #1 adrian01, 23.05.2016
    adrian01

adrian01 Mitglied

Hallo liebe boardies,

Ich würde mir für den Sommer gerne ein coldbrewdripper zulegen, nachdem ich eines dieser wirklich seltenen aha... Oh! WOW-Erlebnisse bei machhörndl in Nürnberg hatte.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Könnte mir jmd mit Erfahrung ein System empfehlen?
    Ich habe mir bislang die Produkte von hario und yama angesehen.
    Alle haben aber wohl ein Problem mit der präzisen Steuerung der Tropfrate.

Besten Dank und beste Grüße aus Passau

Thema:

Tipps für coldbrewequipment

Die Seite wird geladen...

Tipps für coldbrewequipment - Ähnliche Themen

1. Bitte um Tipps für meine erste Siebträgermaschine

Bitte um Tipps für meine erste Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne endlich den Wunsch einer eigenen Siebträgermaschine erfüllen, um zu Hause guten Espresso genießen zu können....
  2. Espressomaschine bis ca. 500 Euro, EK

Espressomaschine bis ca. 500 Euro, EK: Servus und Hallo, ich suche eine Maschine um meine Gaggia Carezza (Thermoblock) abzulösen. Die zeigt so langsam erste Zeichen von Altersschwäche...
  3. Tipps für den Gebrauchtkauf gesucht

Tipps für den Gebrauchtkauf gesucht: Hallo zusammen Bei mir steht seit Jahren eine Nespresso in der Küche und ich bin einfach nicht mehr zufrieden damit. Die Menge an Müll missfällt...
  4. Grimac G11 Erfahrungen und Tipps

Grimac G11 Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand eine Grimac G11 besessen oder besitzt eine und kann seine Erfahrungen teilen? Viele Grüße Julian
  5. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden