Tipps für coldbrewequipment

Diskutiere Tipps für coldbrewequipment im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe boardies, Ich würde mir für den Sommer gerne ein coldbrewdripper zulegen, nachdem ich eines dieser wirklich seltenen aha... Oh!...

  1. #1 adrian01, 23.05.2016
    adrian01

    adrian01 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe boardies,

    Ich würde mir für den Sommer gerne ein coldbrewdripper zulegen, nachdem ich eines dieser wirklich seltenen aha... Oh! WOW-Erlebnisse bei machhörndl in Nürnberg hatte.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Könnte mir jmd mit Erfahrung ein System empfehlen?
    Ich habe mir bislang die Produkte von hario und yama angesehen.
    Alle haben aber wohl ein Problem mit der präzisen Steuerung der Tropfrate.

    Besten Dank und beste Grüße aus Passau
     
Thema:

Tipps für coldbrewequipment

Die Seite wird geladen...

Tipps für coldbrewequipment - Ähnliche Themen

  1. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  2. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  3. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  4. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  5. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...