Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore

Diskutiere Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, morgen melde ich mich endlich mal ein paar Tage vom Arbeitsleben ab und kann in das geliebte Oberitalien fahren. Wir sind für ein...

  1. #1 Barista, 07.10.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    1.039
    Hallo,


    morgen melde ich mich endlich mal ein paar Tage vom Arbeitsleben ab und kann in das geliebte Oberitalien fahren.
    Wir sind für ein paar Tage in Cannobio am Lago Maggiore und ich würde mich für über ein paar Tipps (nicht nur bezogen auf Kaffee, auch sonstigen Genüssen bin ich nicht abgetan) aus dieser Gegend freuen.

    Nun mal los!
     
  2. #2 chrlenzen, 07.10.2005
    chrlenzen

    chrlenzen Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Barista!

    Ich schließe mich deinem Wunsch an, denn ich fahre mit meiner Familie im nächsten Sommer auch an den Lago Maggiore, auch nach Cannobio - netter Zufall... und ich wäre also auch erquickt, von netten kulinarischen Tipps zu hören... :p

    Liebe Grüße

    Christof
     
  3. #3 ralf d., 07.10.2005
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    113
    moin,

    was röstereien angeht, empfehle ich da die neue "umkreissuche" der http://www.espressosorten.de webseite.
    gib einfach die erste(n) zahl(en) der plz ein und such röstereien, die in der nähe liegen.
    da müßte z.b. "el miguel" dazugehören.

    gruß

    ralf
     
  4. #4 andyone, 21.03.2006
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    221
    update

    hat jemand noch aktuelle tipps aus dieser region bezüglich guten espressi, gutem essen etc?
    in nächster zeit steht ein kurztrip an :D
    gruss
    andy
     
Thema:

Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore

Die Seite wird geladen...

Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Gardasee gesucht!

    Tipps für Gardasee gesucht!: Hallo, ich habe nach Gardasee hier gesucht, bin aber nur auf ziemlich alte Beiträge gestoßen. Wir fahren im Juni für gute Woche zum Gardasee,...
  2. Die ultimativen Tipps für Café Crema bzw Schümli

    Die ultimativen Tipps für Café Crema bzw Schümli: Hallo zusammen, ich habe eine lelit pl42 mit integrierter Mühle und möchte damit Café Crema machen, so wie man ihn heute in den meisten Cafés...
  3. Bitte um Tipps für einen Siebträger+Mühlenkauf

    Bitte um Tipps für einen Siebträger+Mühlenkauf: Hallo, ich möchte mir einen Siebträger zulegen, da mir der Kaffee von Vollautomaten etc. nicht mehr schmeckt. Wenn ich auch viel über Siebträger...
  4. Tipps für eine gute Einsteigermaschine!

    Tipps für eine gute Einsteigermaschine!: Wurschtel mich jetzt schon seit einigen Wochen doch verschiedene Infoportale und kann mich doch nicht so wirklich entscheiden. Suche nach einer...
  5. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...