Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore

Diskutiere Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, morgen melde ich mich endlich mal ein paar Tage vom Arbeitsleben ab und kann in das geliebte Oberitalien fahren. Wir sind für ein...

  1. #1 Barista, 07.10.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Hallo,


    morgen melde ich mich endlich mal ein paar Tage vom Arbeitsleben ab und kann in das geliebte Oberitalien fahren.
    Wir sind für ein paar Tage in Cannobio am Lago Maggiore und ich würde mich für über ein paar Tipps (nicht nur bezogen auf Kaffee, auch sonstigen Genüssen bin ich nicht abgetan) aus dieser Gegend freuen.

    Nun mal los!
     
  2. #2 chrlenzen, 07.10.2005
    chrlenzen

    chrlenzen Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Barista!

    Ich schließe mich deinem Wunsch an, denn ich fahre mit meiner Familie im nächsten Sommer auch an den Lago Maggiore, auch nach Cannobio - netter Zufall... und ich wäre also auch erquickt, von netten kulinarischen Tipps zu hören... :p

    Liebe Grüße

    Christof
     
  3. #3 ralf d., 07.10.2005
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    was röstereien angeht, empfehle ich da die neue "umkreissuche" der http://www.espressosorten.de webseite.
    gib einfach die erste(n) zahl(en) der plz ein und such röstereien, die in der nähe liegen.
    da müßte z.b. "el miguel" dazugehören.

    gruß

    ralf
     
  4. #4 andyone, 21.03.2006
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    update

    hat jemand noch aktuelle tipps aus dieser region bezüglich guten espressi, gutem essen etc?
    in nächster zeit steht ein kurztrip an :D
    gruss
    andy
     
Thema:

Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore

Die Seite wird geladen...

Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore - Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps für Daheimgebliebene!

    Urlaubstipps für Daheimgebliebene!: Wir sollen unsere diesjährigen Urlaube ja alle zuhause verbingen, weshalb ich mir gedacht habe, ich eröffne hier mal einen Thread für...
  2. OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien

    OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien: Hallo, wir werden nächste Woche für 14 Tage nach Umbrien (ein kleiner Ort namens Montone im Norden) fahren und ich such noch ein paar Tipps für...
  3. OT: Tipps für Urlaub mit Kindern

    OT: Tipps für Urlaub mit Kindern: Hallo, ich eröffne mal einen Thread für Urlaubstipps mit Kindern (in meinem Fall derzeit 1 + 5 Jahre). Nachdem auch ich lernen musste, dass...
  4. Tipps für Madeiraurlaub

    Tipps für Madeiraurlaub: Nachdem ich im letzten Jahr sehr gute Tipps für Mallorca erhalten habe und auch bestens untergekommen bin, würden mich jetzt mal Tipps zu Madeira...
  5. Urlaubstipps für Südtirol gesucht

    Urlaubstipps für Südtirol gesucht: Hallo, wir wollen demnächst ein paar tage in Südtirol (in der Nähe von Brixen) verbringen und ich würde mich über ein paar Tipps für die...