Tipps für Espressogenuss in Ungarn

Diskutiere Tipps für Espressogenuss in Ungarn im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, falls jemand öfters in Ungarn ist und so wie ich dann Sehnsucht bekommt, da gibt es einen guten Tipp. Und zwar es gibt eine Kette, die...

  1. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    falls jemand öfters in Ungarn ist und so wie ich dann Sehnsucht bekommt, da gibt es einen guten Tipp. Und zwar es gibt eine Kette, die heissen Semiramis.

    Sie haben nicht nur in Budapest, sondern auch in mehreren anderen Städten Standorte. Dort kann man auch zwischen verschiedenen Sorten wählen.

    Die Seite ist zwar nur auf Ungarisch, aber man findet die Standortliste unter

    SemiramiS

    Grüsse
    Robert
     
Thema:

Tipps für Espressogenuss in Ungarn

Die Seite wird geladen...

Tipps für Espressogenuss in Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Gardasee gesucht!

    Tipps für Gardasee gesucht!: Hallo, ich habe nach Gardasee hier gesucht, bin aber nur auf ziemlich alte Beiträge gestoßen. Wir fahren im Juni für gute Woche zum Gardasee,...
  2. Die ultimativen Tipps für Café Crema bzw Schümli

    Die ultimativen Tipps für Café Crema bzw Schümli: Hallo zusammen, ich habe eine lelit pl42 mit integrierter Mühle und möchte damit Café Crema machen, so wie man ihn heute in den meisten Cafés...
  3. Bitte um Tipps für einen Siebträger+Mühlenkauf

    Bitte um Tipps für einen Siebträger+Mühlenkauf: Hallo, ich möchte mir einen Siebträger zulegen, da mir der Kaffee von Vollautomaten etc. nicht mehr schmeckt. Wenn ich auch viel über Siebträger...
  4. Tipps für eine gute Einsteigermaschine!

    Tipps für eine gute Einsteigermaschine!: Wurschtel mich jetzt schon seit einigen Wochen doch verschiedene Infoportale und kann mich doch nicht so wirklich entscheiden. Suche nach einer...
  5. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...