Tipps für Espressogenuss in Ungarn

Diskutiere Tipps für Espressogenuss in Ungarn im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, falls jemand öfters in Ungarn ist und so wie ich dann Sehnsucht bekommt, da gibt es einen guten Tipp. Und zwar es gibt eine Kette, die...

1. absi78

absi78 Mitglied

Hallo,

falls jemand öfters in Ungarn ist und so wie ich dann Sehnsucht bekommt, da gibt es einen guten Tipp. Und zwar es gibt eine Kette, die heissen Semiramis.

Sie haben nicht nur in Budapest, sondern auch in mehreren anderen Städten Standorte. Dort kann man auch zwischen verschiedenen Sorten wählen.

Die Seite ist zwar nur auf Ungarisch, aber man findet die Standortliste unter

SemiramiS

Grüsse
    Robert

Thema:

Tipps für Espressogenuss in Ungarn

Die Seite wird geladen...

Tipps für Espressogenuss in Ungarn - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps

Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps: Hallo ich habe mich jetzt mal hier im Forum einigermaßen durch das Thema Wasserfilter gelesen (inklusive dieses interessanten Links Die Suche...
  2. Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm)

Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm): Hallo zusammen, ich fräse mich seit einigen Tagen durchs Netz und komme nicht auf den richtigen Nenner. Ich suche eine Siebträgermaschine als...
  3. Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton

Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton: Servus zusammen, seit einiger Zeit besitzen wir einen Siebträger und haben uns für den Einstieg die Handmühle Hario Skerton gekauft. Für die...
  4. Erfahrung bzw. Tipps für Foldables

Erfahrung bzw. Tipps für Foldables: Hallo allerseits, ich hätte eine kurze Frage an alle die mit den Foldables Dauerfiltern brühen. Ich verwende die Chemex (8 cup Größe) für pour...
  5. Einsteiger Kaufberatung und Tipps Siebträger

Einsteiger Kaufberatung und Tipps Siebträger: Liebe Forumsgemeinde - wieder ein neuer hier! Ahnungslos und schon viereckige Augen vom vielen Stöbern im Forum! Bisheriger Werdegang. in Sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden