tipps für gaggia paros, kaufempfehlung?

Diskutiere tipps für gaggia paros, kaufempfehlung? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, wir sind auf der suche nach einer gaggia paros - als einsteiger. wie teuer darf so ein gebrauchtes stück sein? auf was muss man...

  1. #1 kirschenhof, 24.07.2010
    kirschenhof

    kirschenhof Gast

    hallo zusammen,

    wir sind auf der suche nach einer gaggia paros - als einsteiger.
    wie teuer darf so ein gebrauchtes stück sein?
    auf was muss man achten?
    gibt es alternativmodelle, die zu empfehlen sind?

    vielen dank für eure antworten!
    kirschenhof:-D
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: tipps für gaggia paros, kaufempfehlung?

    bei ebay würde ich viel Zeit mitbringen!
    Es gibt wochen da steht keine drin weder eine Paros noch eine Tebe (Modell ohne Mühle) und dann auf einmal wieder mehrere.
    Derzeit steht eine in angeblich gutem Zustand für 249 drin,
    ehrlich gesagt würde ICH die nicht ausgeben,
    man weiß ja nie, WIE gut derjenige nun gewartet hat,
    es kann sein, daß die ankommt und ist tipp topp, dann... nachdenk, wäre sie es mir vielleicht wert,
    es kann aber auch sein, daß ein Verkaufstext geduldig ist und da die letzte Ranzkiste ankommt...

    Schau mal hier über die Suche im Archiv zu welchen Preisen sie bisher verkauft wurden,
    ich hab meine für wimre 70 Euro gekriegt und ich hatte damit ganz ganz viel Glück! :)

    Ich selbst finde die Paros aufgrund ihrer Form einfach witzig,
    drin verbaut ist in der Maschine eine Gaggia CC (finden sich über die Suchfunktion sehr viele Beiträge)
    was die Mühle ist, weiß ich leider nicht.


    120 Euro fände ich für eine brauchbare Maschine ok und bei 180 oder mehr müßte sie nachweislich! schon in ganz prima Zustand sein,
    so irgendwo wäre MEIN persönliches ÜPreisgefüge,
    möglicherweise, sieht das jemand anderes aber auch ganz anders.


    Ich würde hier warten was angeboten wird und ich würde bei ebay mit sehr sehr sehr!!!!! viel Geduld rangehen.
     
  3. #3 kirschenhof, 24.07.2010
    kirschenhof

    kirschenhof Gast

    AW: tipps für gaggia paros, kaufempfehlung?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, Hinweise und Tipps.
    Gibt es eine gute Alternative von anderen Herstellern?

    Grüße
    kirschenhof
     
  4. #4 espressionistin, 24.07.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    8.890
    AW: tipps für gaggia paros, kaufempfehlung?

    Hallo!

    Was sind denn die Kriterien für eine gute Alternative? Eine Maschine, bei der eine Mühle integriert ist, ist vermutlich gefragt, oder? Da gäbe es noch die Pocchino Superiore de Luxe oder die Quickmill 2835 oder älter die 835. Die gehen gebraucht immer mal wieder so um die 200-280 EUR weg.

    Schwachpunkt bei den Geräten dürfte wie bei der Paros die Mühle sein.

    Grüße
     
Thema:

tipps für gaggia paros, kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

tipps für gaggia paros, kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  2. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  3. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  4. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  5. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...