Tipps für Ligurien / Forte dei Marmi gesucht

Diskutiere Tipps für Ligurien / Forte dei Marmi gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tipps für Ligurien / Toskana/ Forte dei Marmi gesucht Hallo zusammen, wir wollen mit Freunden im Sommer (Ende Juli /Anfang August) nach Forte...

  1. #1 polkaolka, 09.06.2008
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Tipps für Ligurien / Toskana/ Forte dei Marmi gesucht

    Hallo zusammen,

    wir wollen mit Freunden im Sommer (Ende Juli /Anfang August) nach Forte dei Marmi und da will ich mich natürlich sowohl Kaffee- als auch Essens-, Einkaufs- (Klamotten usw. für GöGa) und Kulturmässig rechtzeitig und umfassend informieren. War von euch schon jemand dort und kennt sich aus? Ich freu mich über alle sachdienlichen Hinweise :)

    Gruß
    Marcus
     
  2. #2 brutus.buckeye, 13.06.2008
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Tipps für Ligurien / Toskana/ Forte dei Marmi gesucht

    Klamotten und Flanieren = Viareggo ;-)
    In Forte dei Marmi gibt es allerdings auch genug teure Läden...
    Dann Pflichtbesuch in Lucca, sehr schönes Städtchen. Bei & Nannini kommt aus Lucca, dieser Caffé wird dort fast überall serviert. In der Rösterei war ich allerdings auch noch nicht.
    Auch ein kurzer Trip ist Pisa und natürlich Pistoia, wegen Caffé New York.
     
Thema:

Tipps für Ligurien / Forte dei Marmi gesucht

Die Seite wird geladen...

Tipps für Ligurien / Forte dei Marmi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Caffé-Kultstätten / Tipps für Ligurien?

    Caffé-Kultstätten / Tipps für Ligurien?: Salve ragazzi, ich werde demnächst einige Zeit in Ligurien verweilen und habe mich auf Espressosorten.de nach dort ansässigen Röstereien...
  2. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  3. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  4. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  5. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael