Tipps für Trier?

Diskutiere Tipps für Trier? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich fahre in einer halben Stunde nach Trier. Habt ihr irgendwelche Kaffeelokalitätentipps? Wenn nicht suche ich nach einem und...

  1. #1 Koffeinum, 13.03.2006
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich fahre in einer halben Stunde nach Trier. Habt ihr irgendwelche Kaffeelokalitätentipps?

    Wenn nicht suche ich nach einem und berichte wie es war.

    Gruß
     
  2. #2 FastFood, 13.03.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Ja: meide besser "Mondo del Caffé" am Hauptmarkt.

    Die mache zwar viel Brimborium. Aber die Espressi die ich bis jetzt da getrunken hab waren eher unterdurchschnittlich.

    Ich habe bis jetzt auch erst eine Sorte Espresso gefunden, der mir zu Hause geschmeckt hat.
     
  3. #3 Koffeinum, 14.03.2006
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ähm. Ja.. Was soll ich sagen. *hust* Ich war da drin. Über den Espresso kann ich nichts wirklich sagen. Er war zu kalt. War aber beim letzten Besuch schonmal da drin, da hatte ich aber nen recht ordentlichen Cappuccino (wobei ich nicht wirklich Cappuccino-Trinker bin).

    Danke ;)

    Gruß
     
  4. #4 FastFood, 15.03.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Der Ladem ist wahrscheinlich im absoluten Vergleich in Trier nicht der schlechteste.

    Was mich aber enorm stört ist, wie weit sie doch vom selbst aufgestellten Anspruch entfernt sind.
     
Thema:

Tipps für Trier?

Die Seite wird geladen...

Tipps für Trier? - Ähnliche Themen

  1. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  2. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  3. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  4. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  5. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...