Tipps für Trier?

Diskutiere Tipps für Trier? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich fahre in einer halben Stunde nach Trier. Habt ihr irgendwelche Kaffeelokalitätentipps? Wenn nicht suche ich nach einem und...

1. #1 Koffeinum, 13.03.2006
    Koffeinum

Koffeinum Mitglied

Hallo,

ich fahre in einer halben Stunde nach Trier. Habt ihr irgendwelche Kaffeelokalitätentipps?

Wenn nicht suche ich nach einem und berichte wie es war.

Gruß

2. #2 FastFood, 13.03.2006
    FastFood

FastFood Mitglied

Ja: meide besser "Mondo del Caffé" am Hauptmarkt.

Die mache zwar viel Brimborium. Aber die Espressi die ich bis jetzt da getrunken hab waren eher unterdurchschnittlich.

Ich habe bis jetzt auch erst eine Sorte Espresso gefunden, der mir zu Hause geschmeckt hat.

3. #3 Koffeinum, 14.03.2006
    Koffeinum

Koffeinum Mitglied

Ähm. Ja.. Was soll ich sagen. *hust* Ich war da drin. Über den Espresso kann ich nichts wirklich sagen. Er war zu kalt. War aber beim letzten Besuch schonmal da drin, da hatte ich aber nen recht ordentlichen Cappuccino (wobei ich nicht wirklich Cappuccino-Trinker bin).

Danke ;)

Gruß

4. #4 FastFood, 15.03.2006
    FastFood

FastFood Mitglied

Der Ladem ist wahrscheinlich im absoluten Vergleich in Trier nicht der schlechteste.

Was mich aber enorm stört ist, wie weit sie doch vom selbst aufgestellten Anspruch entfernt sind.

Thema:

Tipps für Trier?

Die Seite wird geladen...

Tipps für Trier? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  2. Tipps zum Beamerkauf

Tipps zum Beamerkauf: Vor dem Kauf eines Beamers möchte ich gerne das geballte Wissen hier anzapfen: Wer kann mir aus eigener und guter Erfahrung welchen Beamer...
  3. Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt

Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt: Hallo Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe so viele Guides gelesen und YouTube Videos geschaut,...
  4. Anfänger braucht Tipps

Anfänger braucht Tipps: Guten Abend zusammen, Wir sind seit heute stolzer Besitzer einer alten QuickMill Espressomaschine - Modell nicht genau bekannt. [ATTACH] Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden