Tipps zu Handhebelgeräten
Diskutiere Tipps zu Handhebelgeräten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, wollte mich bei Euch nach Euren Erfahrungen erkundigen und vielleicht habt Ihr Tipps für mich. Ich spiele mit dem Gedanken mir...
Schlagworte:
Thema:
Tipps zu Handhebelgeräten
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zu Handhebelgeräten - Ähnliche Themen
-
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into... -
Weitere Tipps Einstellung Siebträger
Weitere Tipps Einstellung Siebträger: Hallo Forengemeinde, derzeit habe ich eine S* Barista Pro. Mein Kaffee ist eine mittel geröstete Espresso-Bohne (also mittelbraun von der Farbe... -
Neue Pl41PlusT - Tipps
Neue Pl41PlusT - Tipps: Hi, ich habe nun endlich nach langer Zeit vor die Pl41PlusT zu bestellen und wollte wissen, ob oder was ich idealerweise einstellen sollte.... -
Bohnen Tipps
Bohnen Tipps: Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit schon stiller Mitleser und habe dadurch auch schon einiges lernen dürfen. Trotz meiner sehr bescheidenen... -
Einstieger (in die Brühwelt) bittet um Tipps
Einstieger (in die Brühwelt) bittet um Tipps: Hallo, als Einsteiger in die Brühwelt wollte ich wissen, ob sich Metall Filter am besten eignen für ein Kaffee mit den entsprechenden Aromen....