[Suche] Tipps zur Wasserbehandlung

Diskutiere Tipps zur Wasserbehandlung im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Menschen, ich verkaufe nichts. Habe aber Fragen und wäre über Informationen sehr dankbar. Ich eröffne in ein paar Woche meine Rösterei mit...

  1. #1 Kaffeeluli, 17.10.2021
    Kaffeeluli

    Kaffeeluli Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    242
    Moin Menschen,

    ich verkaufe nichts.
    Habe aber Fragen und wäre über Informationen sehr dankbar.

    Ich eröffne in ein paar Woche meine Rösterei mit Ausschank in Flensburg.

    Meine Frage an Café-Betreiber:Innen, die vorallem eher hellere Röstungen ausschenken:
    Welche Art von Wasserbehandlung nutzt ihr a) für die Espressomaschine und b) für Filterkaffee?

    Mir ist bewusst, dass Größe und Parameter individuell angepasst werden müssen, aber eine grundlegende Übersicht der Anlagen auf dem Markt wäre super.

    Danke und liebe Grüße!
    Lucas
     
Thema:

Tipps zur Wasserbehandlung

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Wasserbehandlung - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  3. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  4. --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps

    --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps: Ich erstelle dieses Thema als Sammelplatz für alles rund um die Kazak Rota2. Eine mobile Handhebelmaschine (ich zähle sie zu den...
  5. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...