tips für camping in holland/belgien/normandie

Diskutiere tips für camping in holland/belgien/normandie im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Tag meine Damen und Herren; wir wollen im August von Westfriesland aus die niederländische Küste gen Süden, durch Belgien bis in die...

  1. #1 rover3500p6, 08.07.2007
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag meine Damen und Herren;

    wir wollen im August von Westfriesland aus die niederländische Küste gen Süden, durch Belgien bis in die Normandie fahren.
    line-up: Ich, meine Freundin, Auto, Zelt, Bialetti und Handmühle (brauch ich noch, s.u.)

    Beim googeln habe ich bei vielen Campingplätzen Preise von 30-40€ für diese Kombination pro nacht ermittelt.
    Deshalb meine Anfrage: kennt jemand hier schöne Campingplätze an der genannten Strecke, die evtl. etwas eingacher gehalten sind und daher billiger??
    Wir sind recht anspruchlos was die Ausstattung des Platzes angeht, sollte nur akzeptable hygienische Verhältnisse in den sanitären Einrichtungen herrschen. Schön darfs aber sein, is ja Urlaub :wink:


    Brauche auch noch ne Handmühle, gibt es (auch preislich) brauchbare Alternativen zur Zassenhaus??
    Habe neulich nach Geschäftsschluss in einem Schaufenster eine Handmühle gesehen, war rund, aus Edelstahl und ca. 9cm Durchmesser und 15cm hoch. Kennt die jemand??

    Zu guter letzt: was haben so kleine elektrische Kaffemühlen für eine Leistungsaufnahme? Habe 230V im Auto, aber nur 300W.
    Oder gibt es gar 12V Mühlen??

    Fragen über Fragen, danke schon jetzt für alle Antworten!

    Gruss Felix
     
  2. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Wäre das vielleicht etwas als Alternative zur Zassenhaus?

    [​IMG]

    Das Problem ist, dass ich dieses Modell bisher nur bei espressoparts.com gefunden habe.
     
  3. #3 rover3500p6, 08.07.2007
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toraja,

    die habe ich dort (und nur dort) auch schon gesehen, ist mir aber zu windig, sind nur noch 2 Wochen Vorbereitungszeit (ist noch ne Geschäftsreise Ende Juli von der es direkt in dem Urlaub geht)

    Hast Du schon mal bei ep bestellt, und kannst was über Lieferzeiten sagen?? Und Bezahlmethoden?

    Danke!
    Felix
     
  4. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Ich habe bei ep noch nichts bestellt. Ist ziemlich teuer, was die Versandkosten angeht. Leider gibt es diese Mühle auch nicht bei hasbean.
     
  5. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
  6. #6 rover3500p6, 08.07.2007
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ach warum nicht? Fahre von Köln nach Amsterdam, das ist Mastricht nicht soo aus der Welt :wink:

    Sind denn hier keine Camper im Netz? :?
     
  7. #7 ergojuer, 08.07.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    War es so eine?
    [​IMG]

    Das wäre dann die Alfi Aromatico. Die wurde im Board in diesem Thread
    http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=14269
    mal kurz angesprochen und gelobt. Bei amazon gibt es das vermeintlich gute Stück für 38,90.
    (Ich selbst habe auf den Kauf vor meinem Urlaub verzichtet und es im wahrsten Sinne bitter bereut.
     
  8. #8 rover3500p6, 08.07.2007
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die war es nicht - aber die Alfi ist mir auch noch nicht untergekommen. Ebensowenig wie der verlinkte Thread, danke!
    Da fällt mir ein... die von mir gesehene Mühle war zylindrisch und hatte vertikale Sicken, ein wenig wie Oskars Mülltonne. Muss wohl noch mal quer durch die Stadt und sehen ob ich den Laden wiederfinde..

    Grüsse
    Felix
     
Thema:

tips für camping in holland/belgien/normandie

Die Seite wird geladen...

tips für camping in holland/belgien/normandie - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...
  2. Newbie Tips für Herdkanne

    Newbie Tips für Herdkanne: Hallo, im Italienurlaub hatten wir eine Noname Herdkanne (Perkolator) im Bungalow und ich habe im Supermarkt eine kleine Packung gemahlenen...
  3. Maschinentips für Latte-Art-Fan

    Maschinentips für Latte-Art-Fan: Hallo zusammen, habe heute Abend wieder Paar Cappuccinos mit der Fench Press geschäumt. Herz und Tulpe Klappen immer. Die Rosetta mal besser mal...
  4. Synchronika Tips und Erfahrungsaustausch für Anwender

    Synchronika Tips und Erfahrungsaustausch für Anwender: Hi, ich hoffe, dass sich hier diejenigen austauschen, die diese Maschine ihr Eigen nennen, konkrete Fragen zur Maschine haben oder Ihre...
  5. Reparaturtips für AEG EA 150

    Reparaturtips für AEG EA 150: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig, ich beschäftige mich nicht viel mit dem Thema. Um meiner Mutter eine Freude zu machen wollte...