tips für gaggia-mühle

Diskutiere tips für gaggia-mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @brunochen: Moment mal :P Am 27.03.2006, 11:23 "Allerdings habe ich im Moment noch nen Verbrauch von bestimmt 5-10 Espressi in einer...

  1. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    @brunochen:

    Moment mal :p

    Am 27.03.2006, 11:23
    "Allerdings habe ich im Moment noch nen Verbrauch von bestimmt 5-10 Espressi in einer Stunde"

    uns gut 24 Stunden später am 28.03.2006, 15:14
    "Langsam reduziert sich der Verbrauch auf ca. 6 am tag"

    Entweder vergeht Deine Zeit vioel langsamer als meine oder
    Du bist Angler... :wink: :lol:

    Gruß
    Jörg
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Naja - wenn man so viel Kaffee trinkt, kann einem ob der Schlaflosigkeit die Zeit wirklich seeehr langsam vergehen... :lol:
     
  3. #23 brunochen, 28.03.2006
    brunochen

    brunochen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ohje da habe ich ja was angefangen....

    Ich bin kein angler ;-)

    Und die erste woche mit mühle hab ich wahrlich solange gemahlen und getrunken bis mir der espresso gefiel... d.h. nicht dass ich jede stunde 5-10 espressi getrunken habe sondern innerhalb einer stunde die besagte menge. Es ging ja hier um den Dosierer und die Probleme mit "altem" Pulver - ich wollte also nur sagen dass ich datt teil voll mahle und innerhalb ner stunde verbrauche.... ich glaube den ganzen tag lang jede stunde sooo viele espressi würde das leben nicht gerade verlängern.
    Und nun verteilt sich meine verbrauch auf den ganzen tag...

    so sieht das aus :)
     
  4. #24 gunnar0815, 02.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

tips für gaggia-mühle

Die Seite wird geladen...

tips für gaggia-mühle - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...
  2. Newbie Tips für Herdkanne

    Newbie Tips für Herdkanne: Hallo, im Italienurlaub hatten wir eine Noname Herdkanne (Perkolator) im Bungalow und ich habe im Supermarkt eine kleine Packung gemahlenen...
  3. Maschinentips für Latte-Art-Fan

    Maschinentips für Latte-Art-Fan: Hallo zusammen, habe heute Abend wieder Paar Cappuccinos mit der Fench Press geschäumt. Herz und Tulpe Klappen immer. Die Rosetta mal besser mal...
  4. Synchronika Tips und Erfahrungsaustausch für Anwender

    Synchronika Tips und Erfahrungsaustausch für Anwender: Hi, ich hoffe, dass sich hier diejenigen austauschen, die diese Maschine ihr Eigen nennen, konkrete Fragen zur Maschine haben oder Ihre...
  5. Reparaturtips für AEG EA 150

    Reparaturtips für AEG EA 150: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig, ich beschäftige mich nicht viel mit dem Thema. Um meiner Mutter eine Freude zu machen wollte...