(Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1)

Diskutiere (Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; bin gerade dabei eine Carimali G1 für den Hausgebrauch umzurüsten (kleinerer Bohnenbehälter, evtl Umbau zum Direktmahler). Vorläufig möchte ich...

  1. oldman

    oldman Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    bin gerade dabei eine Carimali G1 für den Hausgebrauch umzurüsten (kleinerer Bohnenbehälter, evtl Umbau zum Direktmahler).
    Vorläufig möchte ich aber den Dosierer dranlassen, weil ich einfach keine Zeit habe dran rumzubasteln. Alles passt, ist sauber und läuft, nur der Zähler, der irgendwo bei knapp 8000 steht, nervt.
    Würden den gerne auf Null setzen. Nur ist das so ein windiges Plasteteil (Hubzähler für Dosiermahlwerk) und bevor ich vorschnell das Teil zerstöre, frage ich mal lieber:
    kann man sowas überhaupt zurücksetzen? Und falls ja, wie geht denn der Trick? Oder lässt man die Finger davon und lässte alles wie es ist?

    Danke im Voraus!
     
Thema:

(Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1)

Die Seite wird geladen...

(Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1) - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo DE - Anzeige umstellen auf Ausgabezähler

    Bezzera Duo DE - Anzeige umstellen auf Ausgabezähler: Hallo, beim Bezug an meiner BEZZERA Duo De hat die Anzeige mir immer die Bezugszeit gezeigt. Seit gestern sehe ich den Druck und die Temperatur...
  2. Kalea Plus Volumenzähler

    Kalea Plus Volumenzähler: Hallo zusammen, unsere NECTA Kalea Plus geht immer wieder in den außer Betrieb Zustand. Als Fehler wird dauernd der Volumenzähler oder Reinigung...
  3. ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde

    ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde: Ich werde wohl langsam alt. Ich war der Meinung, dass die ECM erst die Bezüge zählt, wenn die Pumpe länger als 15 Sekunden läuft. Heute meinte...
  4. Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?

    Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?: Moin Moin, Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Lelit Maschine mit Kaffeezähler besitzen (in meinem Fall die Kate). Kann man den...
  5. Idee: Der Comandante Zähler

    Idee: Der Comandante Zähler: Hi, nur mal eine kurze Frage. Hätte jemand Interesse an einem "Comandante Zähler"? Mich nervt das zählen, da hatte ich spontan diese Idee. Zahlen...