Tips zu reinigung - Abtropfschale der saeco-maschine reinige

Diskutiere Tips zu reinigung - Abtropfschale der saeco-maschine reinige im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier ein Tipp: die Abtropfschale meiner Saeco-Maschine ist in den Ecken oft mit Kaffeerändern verunstaltet. Ich nehme die Schale und halte sie...

  1. Charly

    Charly Gast

    Hier ein Tipp: die Abtropfschale meiner Saeco-Maschine ist in den Ecken oft mit Kaffeerändern verunstaltet. Ich nehme die Schale und halte sie unter die Dampfdüse, so werden alle schlecht zugängliche Ecken ohne Chemie und großen Aufwand sauber. Proberit es aus, das macht richtig Laune!!!
     
Thema:

Tips zu reinigung - Abtropfschale der saeco-maschine reinige

Die Seite wird geladen...

Tips zu reinigung - Abtropfschale der saeco-maschine reinige - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Reinigung Tips, Tricks und Grundsätzliches

    Mühlen-Reinigung Tips, Tricks und Grundsätzliches: Wenn man hier im KN die Suche benutzt, kommen ja gefühlt 537 Tips zur Mühlenreinigung. Mir ist aufgefallen, dass sie sich fast ausschließlich auf...
  2. Gaggia D90 Kessel Reinigungstips

    Gaggia D90 Kessel Reinigungstips: Hallo, ich habe seit gestern eine spaete D90 (Baujahr 2000) mit 2 BG. Bin dabei sie zu restaurieren. Habe sie gestern auf 230V verdrahtet, soweit...
  3. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...
  4. Gaggia America Kauftips?

    Gaggia America Kauftips?: Ich wäre am Kauf einer eingruppigen Gaggia America interessiert und wollte mich hier vorab nach Erfahrungen erkundigen. Kann mir jemand...
  5. Newbie Tips für Herdkanne

    Newbie Tips für Herdkanne: Hallo, im Italienurlaub hatten wir eine Noname Herdkanne (Perkolator) im Bungalow und ich habe im Supermarkt eine kleine Packung gemahlenen...