Tischidee: Maschinenunterbau mit integrierter Abtropfschale

Diskutiere Tischidee: Maschinenunterbau mit integrierter Abtropfschale im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ein guter Freund von mir hat für seine Maschine (die hier: https://www.kaffee-netz.de/threads/brasilia-century-renovierung.57272/) einen...

1. #1 Dieselweezel, 01.11.2016
    Dieselweezel

Dieselweezel Mitglied

Hi,

ein guter Freund von mir hat für seine Maschine (die hier: https://www.kaffee-netz.de/threads/brasilia-century-renovierung.57272/) einen Tisch gebaut, in den er den Ablauf für die Festwassermaschine integriert hat. Ein Unterbau mit Abtropfschale also.
    Ich finde es eine gute Idee, schön gemacht und möchte es hier mit ein paar Fotos festhalten.

2. #2 Dieselweezel, 01.11.2016
    Dieselweezel

Dieselweezel Mitglied

Dauphin und tomwitton gefällt das.
Thema:

Tischidee: Maschinenunterbau mit integrierter Abtropfschale

Die Seite wird geladen...

Tischidee: Maschinenunterbau mit integrierter Abtropfschale - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  2. XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale

XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale: Hallo Zusammen, ich bin auch seit eingien Monaten stolzer Besitzer eine Xenia und wir haben uns inzwishcen ordentlich eingegroovt und ich bin mit...
  3. La Piccola - Wasser in Abtropfschale

La Piccola - Wasser in Abtropfschale: Hallo Kaffeefreunde, ich bin Neubesitzer einer La Piccola Perla und wundere mich etwas über das Wasser in der Abtropfschale. Nach jedem Espresso...
  4. Rancilio Silvia oder Espressomaschine mit integrierter Mühle

Rancilio Silvia oder Espressomaschine mit integrierter Mühle: Hallo, vielleicht kann jemand hier Rat geben :) Momentan steht die Überlegung an, eine Siebträgermaschine zu kaufen. Da wir einen externen...
  5. [Erledigt] Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage

Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage: Ich denke man braucht hier nicht allzu viele Worte über die Mühle der etwas anderen Art erzählen... Gibt hier im Forum auch einen eigenen Thread...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden