Tischidee: Maschinenunterbau mit integrierter Abtropfschale

Diskutiere Tischidee: Maschinenunterbau mit integrierter Abtropfschale im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ein guter Freund von mir hat für seine Maschine (die hier: https://www.kaffee-netz.de/threads/brasilia-century-renovierung.57272/) einen...

  1. #1 Dieselweezel, 01.11.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Hi,

    ein guter Freund von mir hat für seine Maschine (die hier: https://www.kaffee-netz.de/threads/brasilia-century-renovierung.57272/) einen Tisch gebaut, in den er den Ablauf für die Festwassermaschine integriert hat. Ein Unterbau mit Abtropfschale also.
    Ich finde es eine gute Idee, schön gemacht und möchte es hier mit ein paar Fotos festhalten.
     
  2. #2 Dieselweezel, 01.11.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Dauphin und tomwitton gefällt das.
Thema:

Tischidee: Maschinenunterbau mit integrierter Abtropfschale