[Verkauft] Titus Alignment Tool für EK43

Diskutiere Titus Alignment Tool für EK43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; >>Reserviert<< Kompletter Kit für das Ausrichten der stehenden Scheibe. 100eur plus Versand nach Aufwand. Folien sind dabei, ich habe das Gehäuse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kenia, 25.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020
    Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    >>Reserviert<<

    Kompletter Kit für das Ausrichten der stehenden Scheibe. 100eur plus Versand nach Aufwand. Folien sind dabei, ich habe das Gehäuse meiner EK geschliffen. Standort des Artikels ist CH.

    tempImageGELdaY.png
     
    blu und PatCoffee gefällt das.
  2. Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Verkauft. Vielen Dank fürs Verschieben.
     
Thema:

Titus Alignment Tool für EK43

Die Seite wird geladen...

Titus Alignment Tool für EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Titus EK43 Set (Burr Carrier, Mitnehmer, Alignment Tool)

    Titus EK43 Set (Burr Carrier, Mitnehmer, Alignment Tool): Hallo liebes Forum, aktuell suche ich quasi nach dem kompletten Pimp-your-EK-Set von Titus. Heißt, Burr Carrier mitsamt Shear Plate und dem...
  2. [Erledigt] Suche Titus EK43 Alignment Tool

    Suche Titus EK43 Alignment Tool: Suche das EK43 Alignment Tool von Titus. Angebote bitte via PN …
  3. [Zubehör] EK43 Titus Alignment Tool

    EK43 Titus Alignment Tool: Servus, ich bräuchte das EK43 Alignment Tool von Titus. Danke für alle Angebote! Christoph
  4. [Verkauft] [Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool

    [Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool: Ich habe hier noch ein Titus EK43 Alignment Tool inkl Messuhr und ausreichend Metallplättchen rumliegen. Verkaufspreis 95€ inkl Versand. [IMG]
  5. [Verkauft] EK34S (mit Titus Grinding Komponenten und Alignment))

    EK34S (mit Titus Grinding Komponenten und Alignment)): Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner geliebten EK43S, die ich im März 2020 direkt bei Titus erworben habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.