[Verkauft] Titus Dosingtool für EK43

Diskutiere Titus Dosingtool für EK43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich eins aus Holz bekomme, welches sich stilistisch besser zum Maschinenpark macht biete ich folgendes Tool an. [img] Preis inklsuvie Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 14.03.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Da ich eins aus Holz bekomme, welches sich stilistisch besser zum Maschinenpark macht biete ich folgendes Tool an.

    [​IMG]

    Preis inklsuvie Versand für 295€ inklusive Versand mit DHL
    Bei Abholung werden 285€ fällig. Paypal Freunde oder Barzahlung.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!

    PS: Der weiße Hopper kann bei ernsthaftem Interesse auch abgenommen werden.
     
    powpow gefällt das.
Thema:

Titus Dosingtool für EK43

Die Seite wird geladen...

Titus Dosingtool für EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  2. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
  3. [Verkauft] Titus Grinder in Top-Zustand

    Titus Grinder in Top-Zustand: Liebe Gemeinde, ich möchte mich von einem weiteren meiner Titus Grinder trennen und diese hier angebotene Mühle stand im Büro, wurde sehr...
  4. [Verkauft] Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt)

    Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt): Zum Verkauf steht eine Titus Nimbus in Bling Bling, voll vernickelt und mit 75mm SSP Anfim Super Caimano Scheiben. Die Mühle ist ein halbes Jahr...
  5. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.