[Verkauft] TITUS GRINDER K30/ProM MAHLSCHEIBEN EK10 ZrN COATED

Diskutiere TITUS GRINDER K30/ProM MAHLSCHEIBEN EK10 ZrN COATED im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen Satz Mahlscheiben Mahlkönig EK10 - gepimpt by Titus Grinders. Die Scheiben haben einen ZrN...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VladP, 10.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe einen nagelneuen Satz Mahlscheiben Mahlkönig EK10 - gepimpt by Titus Grinders.
    Die Scheiben haben einen ZrN (Zirconiumnitrid) coating und sind unimodal.
    Sie sind z.B. mit Mahlkönig K30 und Mahlkönig ProM kompatibel.
    Damit sollen die Mahlergebnisse nah am EK43 liegen.

    Anbei auch ein paar Details direkt von Frank (Terranova) von Titus, auf Home-Barista.

    FP. 195€ + Versandkosten.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [Nachtrag]
    Innendurchmesser 38mm
    Aussendurchmesser 65mm
    2 Schraubenlöcher / Lochabstand 49mm (mitte-mitte)
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

TITUS GRINDER K30/ProM MAHLSCHEIBEN EK10 ZrN COATED

Die Seite wird geladen...

TITUS GRINDER K30/ProM MAHLSCHEIBEN EK10 ZrN COATED - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Titus Grinder in Top-Zustand

    Titus Grinder in Top-Zustand: Liebe Gemeinde, ich möchte mich von einem weiteren meiner Titus Grinder trennen und diese hier angebotene Mühle stand im Büro, wurde sehr...
  2. [Verkauft] Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt)

    Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt): Zum Verkauf steht eine Titus Nimbus in Bling Bling, voll vernickelt und mit 75mm SSP Anfim Super Caimano Scheiben. Die Mühle ist ein halbes Jahr...
  3. [Abgelaufen] Titus Nimbus Allround Grinder // white

    Titus Nimbus Allround Grinder // white: Liebe Gemeinde, es ist wieder einmal Zeit Kaffee-Equipment zu konsolidieren und ich werde mich von einigen schönen Stücken in kommender Zeit...
  4. [Erledigt] Suche Titus Grinder

    Suche Titus Grinder: Guten Morgen liebe Community, ich würde mich freuen, wenn sich jemand von seiner Titus Mühle (Hybrid 68mm) trennen möchte und ihr ein neues...
  5. [Erledigt] Titus Grinder

    Titus Grinder: Liebe Community, ich könnte mir vorstellen, dass in der nächsten Zeit eine Titus bei mir einzieht. Falls jemand eine abgeben möchte, freue ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.