[Verkaufe] Titus Grinder Red Speed

Diskutiere Titus Grinder Red Speed im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich trenne mich von meiner Titus. Die Mühle habe ich seit Anfang April diesen Jahres. Ich habe sie aus Franks näherem Umfeld übernommen und sie...

1. jdorr

jdorr Mitglied

Ich trenne mich von meiner Titus. Die Mühle habe ich seit Anfang April diesen Jahres. Ich habe sie aus Franks näherem Umfeld übernommen und sie ist in absolutem top Zustand. Übergabe kann gerne bei Frank erfolgen, ich würde die Mühle vorher nochmal von ihm durchsehen lassen. Ansonsten lasse ich die Bilder sprechen. Ich möchte gerne 6000 Euro für die Mühle. Da Frank keine Titus Mühlen mehr hat, bietet sich hier eine gute Gelegenheit schnell an eine Top Mühle zu kommen. Falls jemand noch weitere Infos zu sucht, dem kann ich diesen Thread empfehlen: Titus grinding

Anhänge:

Mala21, cup29, kaffeebastler und 9 anderen gefällt das.
  2. jdorr

jdorr Mitglied

Ein Versand der Mühle kann sicherlich auch organisiert werden!

cvsop gefällt das.
  3. jdorr

jdorr Mitglied

Leute, bald ist Weihnachten! Möchte sich denn niemand mit dieser absolut gigantischen Mühle beschenken. Einen sehr kleinen Verhandlungsspielraum habe ich...

4. jdorr

jdorr Mitglied

Einmalige Preisreduzierung auf 5900 Euro....

Thema:

Titus Grinder Red Speed

Die Seite wird geladen...

Titus Grinder Red Speed - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Titus Grinder 3rd.Gen. Red Speed/DLC

Verkaufe Titus Grinder 3rd.Gen. Red Speed/DLC: [ATTACH] Evtl. wird´s mal was mit einer Nano Rösterei,dazu sollte das Wirtschaftskonto noch etwas zunehmen :D Weiss noch nicht ob´s das im...
  2. [Verkaufe] Titus Grinder DLC mit Hopper & Tool‘s

Titus Grinder DLC mit Hopper & Tool‘s: Hallo Da ich mich komplett umstellen möchte Biete ich hier privat 1 Titus Mühle in komplett DLC an Von oben nach unten 2 Hopper ca 90 Gramm 2...
  3. Titus Nautilus Grinder

Titus Nautilus Grinder: Titus Nautilus Testbericht Vorweg: ich habe diesen Testbericht als separaten Thread verfasst, da es zuvor in dem von @quick-lu gestarteten...
  4. [Maschinen] Suche Titus grinder

Suche Titus grinder: Suche ein Titus grinder:)
  5. [Erledigt] TITUS GRINDER K30/ProM MAHLSCHEIBEN EK10 ZrN COATED

TITUS GRINDER K30/ProM MAHLSCHEIBEN EK10 ZrN COATED: Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen Satz Mahlscheiben Mahlkönig EK10 - gepimpt by Titus Grinders. Die Scheiben haben einen ZrN...