[Verkauft] Titus Grinding Glashopper

Diskutiere Titus Grinding Glashopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angeboten wird ein Titus Hopper in der Farbe weiß mit DLC beschichtetem Deckel und Abschieber. Gefühlt neuwertig. Passend für EK43 sowie für das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 28.03.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Angeboten wird ein Titus Hopper in der Farbe weiß mit DLC beschichtetem Deckel und Abschieber. Gefühlt neuwertig.
    Passend für EK43 sowie für das Dosingtool. Mit Adapter auch auf anderen Mühlen passend.

    [​IMG]


    Preis inklusive Versand glatte 200€
    Bei Abholung gibt es Kaffee und das obligatorische Bier.

    Bezahlung Bar oder per Paypal Freunde.

    Grüße

    Dirk
     
    Iceross und onluxtex gefällt das.
Thema:

Titus Grinding Glashopper

Die Seite wird geladen...

Titus Grinding Glashopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] EK34S (mit Titus Grinding Komponenten und Alignment))

    EK34S (mit Titus Grinding Komponenten und Alignment)): Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner geliebten EK43S, die ich im März 2020 direkt bei Titus erworben habe...
  2. Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder

    Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder: ...da kommt etwas neues von Titus :) Klingt spannend und macht neugierig. @Terranova : Gibt es dazu schon Details? [ATTACH]
  3. [Verkauft] Slayer V. 3 Single Group veredelt von Titus Grinding

    Slayer V. 3 Single Group veredelt von Titus Grinding: Meine Slayer steht zum Verkauf: Slayer Version 3, Single Group Baujahr 2018, gekauft in 5/2019 X auf beiden Seiten chrompoliert von Titus...
  4. [Verkauft] 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original

    3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original: Hallo zusammen, nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die...
  5. [Verkauft] Volumetrischer Doser für EK43 Titus Grinding

    Volumetrischer Doser für EK43 Titus Grinding: Verkaufe einen volumetrischen Doser für eine EK43. Preis: 350€ inkl. Versand [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.