Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder

Diskutiere Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke für das Update Frank - hatte leider nie wieder was von euch gehört :D Sehr schick die Kleine ;)

Schlagworte:
  1. #41 Ratatazonk, 08.10.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.339
    Danke für das Update Frank - hatte leider nie wieder was von euch gehört :D Sehr schick die Kleine ;)
     
    EspressoDoc gefällt das.
  2. #42 EspressoDoc, 08.10.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    6.152
    Eine Website mit allen Modellen, Spezifikationen bzw. Informationen zu den einzelnen Mühlen und Möglichkeiten wäre super interessant, v.a. wenn man sich erstmal unverbindlich informieren will ohne in direkten Kontakt zu treten …
     
    brownStuffGoodTaste, KaffeeDose und cygmatic gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.721
    Zustimmungen:
    19.954
    Ich glaube, das Nichtvorhandensein gehört zum Geschäftsmodell dazu :D
     
  4. #44 EspressoDoc, 08.10.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    6.152
    Das mag sein. Könnte aber auch dazu führen, dass man Titus übersieht und zu anderer, marketingmäßig „besser“ aufgestellter Konkurrenz abwandert. Man weiß ja gar nicht was überhaupt im Portfolio ist, da müsste man ja schon nach Aachen und sich kundig machen. Wäre zwar sicher nett, die Zeit dazu muss man sich aber auch erst mal leisten können. Just say‘in.
     
  5. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.721
    Zustimmungen:
    19.954
    Ich wette, dass die auch ohne großen Internetauftritt so viel zu tun haben, dass es Wartezeit und Wartelisten gibt ;)
     
    00nix gefällt das.
  6. #46 EspressoDoc, 08.10.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    6.152
    Es geht doch nicht um einen großen Auftritt, ein einfaches pdf. ohne Preise o.ä. tut‘s doch auch. Einfaches Bild pro Mühle mit kurzem Text (Mahlscheiben dm bspw, Optionen). Egal, sorry für den OT.
     
  7. #47 Terranova, 08.10.2022
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    Damit hast Du völlig recht und es würde meine Arbeit erleichtern.
    Für die Nautilus haben wir das in Form von unseren faq.
    Nimbus wird es noch geben, aber da wir die noch nicht wirklich am Start haben bzw. mehr Vorbestellungen als uns lieb ist, hinkt das etwas hinterher.
    Auch sind wir nicht dazu ausgelegt, dass man sich die Mühlen einfach bei uns anschauen kann, da haben wir dann wirklich keine Zeit für.
    Wer skeptisch ist, muss dann auf einen anderen Hersteller zurückgreifen, was wir absolut nachvollziehen können.
    Eine hp würde mehr Vacuum erzeugen, als uns lieb ist und auch überlesen viele, dass ein externes Netzteil benötigt wird, und unsere Mühlen (bis auf die Titus) keinen on/off switch haben.
    Da ist dann die Enttäuschung gross, wenn das nicht explizit kommuniziert wurde.
     
    00nix gefällt das.
  8. #48 Marco109, 08.10.2022
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Mich persönlich spricht die Homepage nach wie vor sehr an! Hat so etwas mysteriöses... ;)
     
    #crisp und Terranova gefällt das.
  9. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    Gibt es eigentlich schon einen Preis? Habe leider nichts gefunden.
    Bin ja wegen meiner "neuen" Maschine auf der Suche nach einer passenden Mühle, dachte schon an selber bauen, aber nach der Espressomaschine erlaubt mir das meine Frau nicht mehr :(
     
    Yoku-San, shadACII, 1968 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #50 shadACII, 09.10.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    4.720
    Soweit ich mich erinnern kann ist es der gleiche Preis wie für eine Nautilus. Also 3200 € (?) Netto. Aktuell ändern sich die Preise aber ja auch stark, für genaue Aussagen würd ich persönlich bei @Terranova Anfragen.
     
  11. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Ich bin auch wieder aus meinem "Sommer-Loch" aufgetaucht und kann wieder mein Kaffee-Hobby aufleben lassen.

    Daher @Terranova, melde dich gern und ich schaue mir die gerne insbesondere im Vergleich zu meiner Titus an. Ich würde auch wieder überlegen nach dem "einfummeln" am Gerät eine kleine Berliner KN-Session zu machen wie letztes Mal bei der Nautilus.

    Ich hoffe nur, dass dabei aufgrund eines noch besseren Ergebnisses nicht rauskommt, dass ich meine Titus gegen die Nimbus tauschen muss. :rolleyes::D
     
    #crisp, 00nix, Brew Springsteen und 10 anderen gefällt das.
  12. #52 mahlmalmaik, 10.10.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.098
    das wäre großartig!
     
    #crisp, Terranova und ryk gefällt das.
  13. #53 Brew Springsteen, 11.10.2022
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Frankfurt ist ja auch eine seeehr schöne Stadt ... :rolleyes:
     
    mochalattecino und GorchT gefällt das.
  14. #54 Philipp82, 11.10.2022
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    ...und Stuttgart erst. :) Müsste eine Titus-Roadshow geben.
     
    GorchT, Brew Springsteen und cygmatic gefällt das.
  15. #55 Marco109, 26.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2022
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    FB_IMG_1666814818435.jpg

    Ein tolles Foto aus dem Hause Titus Grinding. Abgesehen von der schönen Maschine sieht man hier schön wie toll die Nimbus aussieht und wie edel und kompakt sie wirkt.
     
    EspressoDoc, Leidernes, st. k.aus und 13 anderen gefällt das.
  16. #56 Altorianer, 09.01.2023
    Altorianer

    Altorianer Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    42
    Gibt es inzwischen weitere Infos zur Nimbus Mühle? Kann man diese irgendwo ausprobieren?
     
  17. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    …die Frage von @Altorianer treibt mir das schlechte Gewissen hoch. Es tut mir leid, dass ich es noch immer nicht geschafft habe ein Review der Nimbus insbesondere gegenüber der Titus zu Stande zu bringen. Ich hatte und habe momentan viel berufliches aber auch privates Unbill zu absolvieren, was leider mein überaus geliebtes Kaffee-Hobby in den Hintergrund drängt. Sorry dafür an alle die bislang vergeblich auf einen ausführlichen Test gewartet haben anhand meiner vorigen Posts hierzu.

    Ich habe das noch immer auf dem Plan (inkl. einem Input über einen Berliner-KN Community Event zur Nimbus). Dazu muss ich das mit Frank nur wieder ankurbeln und endlich Zeit dafür einräumen. Vorsatz für 2023.

    Daher, @Terranova: ich melde mich dazu nochmals…
     
    mochalattecino, cbr-ps, 00nix und 4 anderen gefällt das.
  18. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    Ach, bis du wieder Zeit zum Testen hast kannst du sie ja einfach zu mir schicken, ich mahle sie schonmal für dich ein und schließlich kostet Lagerfläche ja auch Geld :D
     
    00nix und Lancer gefällt das.
  19. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    ... ;)
     
  20. #60 Terranova, 14.01.2023
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    Hier neben der "mighty" Linea Micra

    [​IMG]
     
    leverlover, Reinke, #crisp und 15 anderen gefällt das.
Thema:

Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder

Die Seite wird geladen...

Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original

    3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original: Hallo zusammen, nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die...
  2. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...