[Verkauft] Titus in Gunmetal

Diskutiere Titus in Gunmetal im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht mein Titus mit Dosingsystem. Grund für den Verkauf ist, dass sich meine Kaffeeobsession gemildert hat und aktuell andere Hobbies...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 14.11.2020
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Zum Verkauf steht mein Titus mit Dosingsystem. Grund für den Verkauf ist, dass sich meine Kaffeeobsession gemildert hat und aktuell andere Hobbies mehr ziehen –diese wollen auch finanziert werden...

    Ich habe die Mühle Mitte April 2020 von Frank erhalten. Sie wurde im üblichen Flight Case geliefert und wird auch mit diesem verkauft.

    Der Körper/Tower der Mühle ist mit einer Gunmetalbeschichtung versehen, wie auf den Bildern zu erkennen sein sollte. Die restlichen Oberflächen sind vernickelt. Natürlich weist sie alle Eigenschaften einer Titus auf, beispielsweise hochpräzise kompromisslose Fertigung, Detailversessenheit bis zur Perfektion, verstellbare Mahlgeschwindigkeit über ein Potentiometer auf der Rückseite. Die Antriebswelle ist aus Titan gefertigt, ebenso wie der Verschlussknopf.

    Das gehört zum Angebot:
    - Mühle
    - Netzteil
    - Dosingsystem (mit dem "grossen" Hopper, der etwa 250g fasst)
    - Dosing Funnel von OE
    - Flightcase

    Preislich stelle ich mir 5800 Euro vor. Als Referenzwert: Die Basisversion (ohne spezielle Beschichtungen und ohne Dosersystem) startet bei 6800 Euro.

    Vor dem Verkauf geht die Mühle zu Frank, der sie nochmals kontrolliert. Sie kann dann von seiner Werkstatt aus versandt werden. Natürlich kann die Mühle auch bei mir in der Nähe von Zürich abgeholt werden.

    Einige Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss

    Andy
     
    #crisp, Terranova, eifelelch und 13 anderen gefällt das.
  2. #2 andyone, 22.11.2020
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die Mühle ist verkauft.

    Gruss
    Andy
     
    Guldenschlucht gefällt das.
Thema:

Titus in Gunmetal

Die Seite wird geladen...

Titus in Gunmetal - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  2. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
  3. [Verkauft] Titus Grinder in Top-Zustand

    Titus Grinder in Top-Zustand: Liebe Gemeinde, ich möchte mich von einem weiteren meiner Titus Grinder trennen und diese hier angebotene Mühle stand im Büro, wurde sehr...
  4. [Verkauft] Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt)

    Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt): Zum Verkauf steht eine Titus Nimbus in Bling Bling, voll vernickelt und mit 75mm SSP Anfim Super Caimano Scheiben. Die Mühle ist ein halbes Jahr...
  5. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.