Titus Nautilus Grinder

Diskutiere Titus Nautilus Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Logo am Mühlenfuß fand ich persönlich auch super. Optisch. Denn praktisch war es nicht, da sich in den feinen Ausschnitten immer enorm viele...

1. ryk

ryk Mitglied

Das Logo am Mühlenfuß fand ich persönlich auch super. Optisch. Denn praktisch war es nicht, da sich in den feinen Ausschnitten immer enorm viele Kaffeemehl Krümel festgesetzt haben. Ohne Logo ist das deutlich einfacher zu putzen.

@Lungi Viel :D wünsche ich dir und mein positiver Neid begleitet dich... ;)

der Zirkel, Lungi und Silas gefällt das.
  2. Lungi

Lungi Mitglied

Zum Einmahlen habe ich mich nicht weiter informiert. Reis würde ich nicht nehmen wollen. Bohnen vernichten auch nicht wirklich. Mahle regelmäßig für meine Schwiegereltern die Bohnen, konnte sie von einer eigenen Mühle noch nicht überzeugen.

So sehe ich das auch.

Ich freue mich schon drauf.

Danke dir. Ja genau das Rote ist das Netzteil. Ich denke das Logo könntest du dir konfigurieren. Ich hatte nicht danach gefragt.

Der Auswaurf der ek43 mit Ausklopfer sollte passen. Die Bohrungen an der Unterseite der Mühle sind vorhanden. Kostet rund 60 Euro.

Gruß Thorsten

cbr-ps, Senftl, Guldenschlucht und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #123 Brew Springsteen, 21.11.2020
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

So, jetzt ist es passiert. Ich bin verliebt. Was kostet der Spaß noch mal genau in der Ausführung von @Lungi?

Real de Luna gefällt das.
  4. IPler

IPler Mitglied

Ich versuche den Thread zu beleben...gibt es weitere Erfahrungen mit der Nautilus mit HU-Scheiben? Wir trinken ausschließlich helle Bohnen und glauben sie wäre der perfekte Kandidat um das Espresso-Nirwana zu erreichen :)

Thema:

Titus Nautilus Grinder

Die Seite wird geladen...

Titus Nautilus Grinder - Ähnliche Themen

1. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  2. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  3. [Erledigt] Titus in Gunmetal

Titus in Gunmetal: Zum Verkauf steht mein Titus mit Dosingsystem. Grund für den Verkauf ist, dass sich meine Kaffeeobsession gemildert hat und aktuell andere Hobbies...
  4. [Mühlen] Titus Mühle DLC / crom / Damast / tool‘s & Hopper

Titus Mühle DLC / crom / Damast / tool‘s & Hopper: Hallo Da ich mich komplett umstellen möchte Biete ich hier privat 1 Titus Mühle in komplett DLC / crom / Damast an Von oben nach unten 2 Hopper ca...
  5. [Verkaufe] Titus Grinder DLC mit Hopper & Tool‘s

Titus Grinder DLC mit Hopper & Tool‘s: Hallo Da ich mich komplett umstellen möchte Biete ich hier privat 1 Titus Mühle in komplett DLC an Von oben nach unten 2 Hopper ca 90 Gramm 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden