Titus Nautilus - neue SD high end Mühle

Diskutiere Titus Nautilus - neue SD high end Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie Frank schon angesprochen hat, wird sie Verfügbarkeit von Scheiben ohne Schraublöcher eher das Problem sein. Die Vielfalt an 98mm Mahlscheiben...

  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Wie Frank schon angesprochen hat, wird sie Verfügbarkeit von Scheiben ohne Schraublöcher eher das Problem sein.
    Die Vielfalt an 98mm Mahlscheiben mit Loch ist mittlerweile recht groß und so ist man auch sehr flexibel und kann die Mahlscheiben auf seine Bedürfnisse anpassen
     
  2. #82 Streganosaurus, 18.12.2020
    Streganosaurus

    Streganosaurus Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
  3. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    @Streganosaurus ...man kann die schon seit einigen Monaten kaufen. Schreib Frank @Terranova einfach mal an hier übers KN. Deren Website ist vom Stand her gut seit 5-6 Jahren unverändert. ;)
     
    Reinke, Guldenschlucht und cbr-ps gefällt das.
  4. #84 Streganosaurus, 18.12.2020
    Streganosaurus

    Streganosaurus Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
    danke
     
  5. Lungi

    Lungi Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    50
    Die Mühle kannst du bestellen. Am besten du schreibst eine email. Frank wird dir alle Fragen die du hast beantworten. Sehr netter Kontakt und von Bestellung bis Versand alles super geklappt.
     
    Guldenschlucht gefällt das.
  6. Enzzos

    Enzzos Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    248
    Wann gibt es denn eine richtige Info-Seite bzw, Hompeage anhand derer man verschiedene Maschinen und deren Ausführungen sehen kann?
    @Terranova Hast du Neuigkeiten?
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.909
    s.o.
    Ich würde nicht erwarten, dass sich daran so bald was ändern wird. Am ehesten wirst Du Bilder auf Instagram finden
    Das ist kein klassischer online Shop, man setzt eher auf persönliche Kundenbeziehung
     
    mat76 gefällt das.
  8. #88 Terranova, 23.12.2020
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Ich sollte bald mal einen Studenten briefen, der sich dann um die eher "lästigen" Dinge wie HP kümmert.
    Die ist schon lange in vollem Umfang bezahlt, aber scheiterte bis jetzt daran, dass wir gerade die Kunden bedienen konnten, die sich gemeldet haben.
    Alles was mehr gewesen wäre, hätte gar ein Vakuum erzeugt, welches wir nicht hätten abfertigen können.
    Wir tasten uns langsam ran und lernen dazu, auch bezüglich Steuerteil (power supply) sind wir bei der 5ten Version.
    Mittlerweile werden die einzelnen Teile jeder Mühle auch als gesammtes eloxiert, sonst kommt es zu Farbabweichungen.
    Es gibt nur silber oder schwarz, alles andere wird richtig teuer.

    @ Mods falls das als Werbung gilt, einfach alles löschen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Technokrat, phaad, nnamretsuM und 18 anderen gefällt das.
  9. #89 Enzzos, 23.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020
    Enzzos

    Enzzos Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    248
    Wow sehr beeindruckend. Und man hört immer wieder wie einwandfrei diese Mühlen sind.

    Es lohnt sich aber sicherlich mal eine Studentin einzustellen die dir was zusammen bastelt, dann hörst du nicht immer die selben lästigen Fragen und hast auch eine gute Plattform in der jeder schon mal vorab über Farben, Austattung, Preise, etc. informiert ist ;)
     
    Terranova, phaad, nnamretsuM und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Titus Nautilus - neue SD high end Mühle

Die Seite wird geladen...

Titus Nautilus - neue SD high end Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  2. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
  3. [Maschinen] Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1

    Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1: Hallo, ich habe ca. vor einem Jahr die schwarze Titus Nautilus mit Espresso und Filter Scheiben gekauft. Die Filterscheiben kaum (max. 1 kg)...
  4. [Verkauft] Titus Nautilus SSP Brewing

    Titus Nautilus SSP Brewing: Ich verkaufe meine Nautilus in weiß mit den Brewing Mahlscheiben. Gekauft hatte ich sie bei Titus in 11/21 zunächst mit den HU Mahlscheiben, bin...
  5. [Erledigt] Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100

    Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100: Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben. Momentan Ausschließlich für Filter. Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM. Alternativ...